Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Strecken / Vereine / Stammtische
Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.
von Psycho am Mittwoch 14. Oktober 2009, 12:12
Is zwar nicht in D, für mich aber einer der längsten.
Nach dem Masten ist ein Baum, und dahinter ist die Landung.
Arco!!!
-

Psycho
- Stammuser
-
von Show time am Mittwoch 14. Oktober 2009, 12:24
ist das nicht arco oder so ?
-
Show time
- Stammuser
-
von toni2105 am Mittwoch 14. Oktober 2009, 14:26
@ Langston ,aha naja da wär das auch geklärt 
-

toni2105
- Stammuser
-
-
von michl am Donnerstag 15. Oktober 2009, 20:41
KTM08 hat geschrieben:der bei dem step up foto hat ja mal geile klamotten der is bestimmt kompliziert aber ne grade groß... der andere is wirklich krass
obwohl der aus der kurve noch leichter ist als der step up
beim step up musste schon vollgas hinfahrn dasde den mit ner 2504t schaffst
am sonntag beim master sind da n paar kurz vorm absprung weggeschmiert weils so schmierig war
also der is nicht ohne
-
michl
- Stammuser
-
-
von Whipmaster0815 am Freitag 16. Oktober 2009, 12:53
Ja aber den in Groschwitz find ich genauso lang wie in Rottleben,nix anspruchsvolles da find ich der zielsprung in blankenhain war letzte jahr nich schlecht 35 meter in die landung und sau steil aber nur ne paar wochen dann isser eingesackt wie immer(scheiß lehmboden) Ansonsten gibts eig keine großen sprünge in Thüringen  in bruchstedt solls noch was geben da war ich aber noch nich.. 
-

Whipmaster0815
- Stammuser
-
von Langston#27 am Freitag 16. Oktober 2009, 12:59
ähhh...bruschstedt gibts nur nen riesen drop den berg runter und sonst nur nen schön verkackten zielsprung den se sich auch sparen könnten.
auf der strecke gehst sonst nur hoch und runter.
-

Langston#27
- Stammuser
-
von Whipmaster0815 am Freitag 16. Oktober 2009, 13:10
Ja ich werd nächste saison ma hinschaun,bist du eig in groschwitz im club?Ich hab dich vor ne paar wochen au dort ma fahrn sehn wo ich au dort gefahrn bin!!Du gehörst glaub au zu den die den 1. sprung nach der start kurve innen fahren un den in die 2. landung springen oder?da muss ich die 250f ganz schön ziehn damit ich drüber komm  aber ansich echt ne geile piste...
-

Whipmaster0815
- Stammuser
-
von davekxf am Freitag 16. Oktober 2009, 14:19
michl hat geschrieben:KTM08 hat geschrieben:der bei dem step up foto hat ja mal geile klamotten der is bestimmt kompliziert aber ne grade groß... der andere is wirklich krass
obwohl der aus der kurve noch leichter ist als der step up beim step up musste schon vollgas hinfahrn dasde den mit ner 2504t schaffst am sonntag beim master sind da n paar kurz vorm absprung weggeschmiert weils so schmierig war also der is nicht ohne
vor allem muss man dazu sagen, dass vor dem Step up auch ne Kurve is und danach gleich wieder
-

davekxf
- Newcomer
-
von SD#15 am Freitag 16. Oktober 2009, 16:03
das ist der größte Table von Österreich:
Hochneukirchen

-

SD#15
- Stammuser
-
- Bilder: 1
-
von Langston#27 am Freitag 16. Oktober 2009, 17:19
Whipmaster0815 hat geschrieben:Ja ich werd nächste saison ma hinschaun,bist du eig in groschwitz im club?Ich hab dich vor ne paar wochen au dort ma fahrn sehn wo ich au dort gefahrn bin!!Du gehörst glaub au zu den die den 1. sprung nach der start kurve innen fahren un den in die 2. landung springen oder?da muss ich die 250f ganz schön ziehn damit ich drüber komm  aber ansich echt ne geile piste...
im club nicht, komm aber aus der nähe.
ne also den sprung fahr ich innen und kurz oder außen und lang.
wollts zwar auch mal testen aber bin immer falsch angefahren und deswegen hab ichs dann gelassen.
warst du da also tag der offenen tür war oder wo es knüppel hart war und meine kupplung defekt war, denn am kupplungstag war ich echt mies unterwegs.
-

Langston#27
- Stammuser
-
von Whipmaster0815 am Freitag 16. Oktober 2009, 18:31
Langston#27 hat geschrieben:Whipmaster0815 hat geschrieben:Ja ich werd nächste saison ma hinschaun,bist du eig in groschwitz im club?Ich hab dich vor ne paar wochen au dort ma fahrn sehn wo ich au dort gefahrn bin!!Du gehörst glaub au zu den die den 1. sprung nach der start kurve innen fahren un den in die 2. landung springen oder?da muss ich die 250f ganz schön ziehn damit ich drüber komm  aber ansich echt ne geile piste...
im club nicht, komm aber aus der nähe. ne also den sprung fahr ich innen und kurz oder außen und lang. wollts zwar auch mal testen aber bin immer falsch angefahren und deswegen hab ichs dann gelassen. warst du da also tag der offenen tür war oder wo es knüppel hart war und meine kupplung defekt war, denn am kupplungstag war ich echt mies unterwegs.
Nee da war ich leider nich da,War die woche drauf dort..hab ja erst zu spät erfahren das da sonntag auf war  sonst hat ja nur mattstedt offen und das is ja nur ne zerbomter krater deshalb fahr ich sonntags meist gvz erfurt!!
-

Whipmaster0815
- Stammuser
-
von Benni M am Montag 19. Oktober 2009, 20:01
Hat zwar wenig mit Table zu tun, aber war dieses Jahr einmal in Marisfeld und finde den einen Step-up schon recht lang, d.h 450er 3ter Gang vollgas. Meine den nach dem "Ziel"table ins Tal runter, rechts rum und da hoch dann Richtung Start.
mfg Benni
-
Benni M
- Stammuser
-
-
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|