Genthin
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
GenthinHey,
bin neu hier im Forum also schöne Grüße euch allen. Ich habe auch direkt eine Frage, undzwar geht es um die MX Strecke in Genthin, war schonmal jemand von Euch dort? Ich würd gerne mal mehr über die Strecke wissen, würde nämlich demnächst mal für eine Woche dort vorbeifahren, um zu Trainieren. Deren Internetseite sagt ja nicht viel über die Strecke aus und da seit Ihr gefragt Was wisst ihr so über Genthin, ist sie auch befahrbahr zwischen den Rennen, also wird sie auch mal geschoben? Trainingskosten pro tag? Wie ist die Strecke? MFG
Re: Genthinerstmal welcome!
ich machs mal in absätzen: - strecke ist im wald - flüssig und nicht wirklich anspruchsvoll (je nach Zustand) - mittlerer boden (leicht sandiger/lehmiger waldboden) - ich glaub 7€ am tag - geschoben wird selten, ich glaub nur zu rennen aber wenn du schon mal da bist und keinen Bock mehr haben solltest, kannst du mittwochs nach dolle fahren. Sind über die Fähre ca 40min. Andere Alternativen sind: Borstel, Wittenmoor, Schorstedt... Noch Fragen?
Re: Genthinso dann will ich auch was sagen als alter hartboden fahrer:
-überwiegend tiefer sand -nur kurven quer durch den wald -meist stark ausgefahren, daher optimal zum trainieren mfg
Re: Genthin
dito und abends kann man noch schön in dem kleinen see nebenan schwimmen oder angeln(wen es interessiert)gehen
Re: Genthinund gibt es auch fotos von der strecke oder ne homepage?
![]() MfG Guido
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||