Genehmigung crossstrecke.
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Genehmigung crossstrecke.Guten Abend,
ich bin neu in dem Forum, weil ich heute zimlich ärger mit Bauern Förstern und Privaten Personen hatte, habe ich überlegt eine eigene Crossstrecke zu bauen. Da wollte ich mal fragen was ich alles für Genehmigungen und andere sachen brauche. Land habe ich selber da meine Familie Landwirtschaft betreibt. Hoffe mir kann einer helfen. MFG. Alex
Re: Genehmigung crossstrecke.Jap die strecke wird von keinem verein oder sonst was gehalten isn privat typ der das macht deswegen auch top pflege und fairer preis meiner meinung nach mfg alex
Re: Genehmigung crossstrecke.Vielleicht dann einfach mal per Kontakt von Pullenried anfragen, er weiß ja zu 100% wie es sein muss, dass es genehmigt wird.
Re: Genehmigung crossstrecke.3kumpels und ich wollen auch eine aufmachen und informieren uns grad sehr intensiv und muss sagen das 90% davon strenger sind wie bei nem atomkraftwerk zumindest kommts mir so vor denn die liegen alle ein einem fluss....
Re: Genehmigung crossstrecke.Dann baut doch nen Atomkraftwerk, da machste noch richtig Schmott damit.
Wieso eigentlich neuen Verein bzw. Strecke gründen? Habt ihr keinen Verein in der Gegend, welchen ihr mit eurer Person, finanziellen Mitteln oder fahrerischen Leistung zur Hand gehen könnt?
Re: Genehmigung crossstrecke.Doch haben einen gleich bei uns um die ecke.
Möchten da jedoch nicht wirklich fahren da die strecke höchstanspruchsvoll ist und mir bzw uns nicht wirklich spaß macht wollen ja nur eine zur privaten nutzung mit allem was man hald zum trainieren braucht. mfg alex
Re: Genehmigung crossstrecke.
@Älbört wo wollt ihr die bauen? hab die nummer von dem typen bei pullenried! mfg felix
Re: Genehmigung crossstrecke.Hab ich auch xD Rudi is doch weltbekannt xD
Wissen wir noch nich wo aber wenn wir sie bauen und bauen dürfen sag ich dir bescheid xD mfg alex
Re: Genehmigung crossstrecke.kommt drauf an wie du die strecke aufziehst, wo die strecke ist.....und und und
Zuletzt geändert von mxhefti am Mittwoch 2. Dezember 2009, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Genehmigung crossstrecke.es gibt doch genug beispiele für privat-strecken.....sogar hinterm haus ....siehe
ken roczen
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||