Genehmigung crossstrecke.
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Genehmigung crossstrecke.Hey.. Ken Roczen hat keine eigene strecke meine .. habe schon von mehreren gehört, dass das ein Verein sein soll, und Ken dort halt direkt Wohnt..
![]() mfg Borris
Re: Genehmigung crossstrecke.hallo,
wo ist das problem wenn du ein eigenes grundstück hast? solange du die dort üblich herrschenden grenzwerte einhältst,wie lärm usw., kannst du auf deinem grundstück machen was du willst. ich melde das doch auch nicht vorher an oder gründe ein verein wenn ich mit dem trecker über die wiese fahre. du darfst nur kein geld verlangen wenn du gast fahrer hast oder so,dann ist das schon ein ganz anderer schnack.
Re: Genehmigung crossstrecke.Jedoch darf man auf Privat Gelände nicht höher als 1 meter bauen oder? Baust du höher brauchst du ne Genehmigung... war das nicht so?
Re: Genehmigung crossstrecke.@ fat louie: alles illegal,hatten wir hier schon oft genug diskutiert,brauchst ne genehmigung mit flächennutzungsplanändrrung,bodenversieglung u.v.m.....egal ob eigenes gelände,verin,gewerblich!!!
@jonny91: es gibt sogar gemeinden (nur in deutschland!!!) da brauchst du für ne kindeschaukel ne baugenehmigung!
Re: Genehmigung crossstrecke.Kinderschaukel kannste ja auch richtig Geld verdienen
Jedoch kostet die Schaukel 150 Euro und für das Geld haste nochnichtmal nen Termin in der Bude
Re: Genehmigung crossstrecke.
Hab mal in nem Mountainbike-Rider gelesen, dass man bis zu 2m hoch und tief bauen darf, ohne Genehmigung. Aber das mit dem 2m tief bauen irritiert mich ein bisschen^^ wer weiß wo wasserleitungen oder Gasleitungen liegen ![]()
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||