Für jede Strecke ien Unterforum?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Für jede Strecke ien Unterforum?Was meint Ihr macht es Sinn für jede Strecke pauschal ein Unterforum anzulegen?
Es wird dann sicher etwas voller auf der Startseite dienste dann aber direkt auch als Streckenverzeichnis. Was sagt Ihr dazu? Vielleicht so... Land>PLZ Bereich>Strecken Dann wären auf der ersten Seite auch nur die Länder zu sehen. Oder Gleich mit PLZ Bereich anfangen da wir ja eh hauptsächlich Leute aus DE sind? Aber ob jeder die Zuordnung seinr oder einer Strecke über die PLZ peilt? Viele fahren bestimmt auch auf den Strecken und haben keinen Plan welche PLZ dort am Start ist. ODER?
Re: Für jede Strecke ien Unterforum?Hört sich sehr interessant an aber ist bestimmt auch ne menge Arbeit....
Re: Für jede Strecke ien Unterforum?das hört sich wirklich sehr interessant an, ich wär dafür. aufteilung würde ich folgendermaßen machen damit die startseite nicht ganz so voll wird:
Streckenverzeichnis -> PLZ 0/1/2/.../Ausland -> Stecke x/y/z... ich überlegen aber auch gerade ob eine Einteilung nach Bundesländern nicht eventuell sinnvoller wäre anstatt der PLZ-Aufteilung?! und selbst wenn jemand die PLZ seiner Strecke nicht weiß ist das wohl mehr als einfach das herauszufinden... gruß felix
Re: Für jede Strecke ien Unterforum?Ich würds auch eher in Bundesländer aufteilen, das is viel übersichtlicher und einfacher.
Re: Für jede Strecke ien Unterforum?Bundesland klingt gut dann kann man auch etwas regionaler "Kontakten".
Re: Für jede Strecke ien Unterforum?Bundesland wäre auf jeden fall schöner !!!
Re: Für jede Strecke ien Unterforum?Cool wäre wen Ihr mir helfen könntet was es so für wichtige oder auch nicht so wichtige Strecken gibt.
WEnn euch eine einfällt kopiert bitte das vorhergehende mit in eure Nachricht und macht eure Strecke oder die die Ihr kennt hinten dran bzw. darunter. Denn alle einzeln aus den Beiträgen zu fischen da wird mann irre und jeder sieht auf einen Blick was bereits genannt wurde. Ich arbeite das dann alle in die Foren ein. Also ... Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen Einfach eure Streckenideen unter das jeweilige Bundesland schreiben. DANKE!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||