Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 19:33
ein seltener zufall!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
ein seltener zufall!!vor zwei jahren,wir schreiben das jahr 2002, wollt ich mich schon mitte februar auf die kommende motocross saison vorbereiten und meine damalige 2000er suzuki rm 125 ausm winterschlaf zaubern! mein schrauber und ich packten unseren kram und fuhren guten gewissens nach mothern da wir n bomben wetter hatten! in mothern angekommen erwartete mich und mein buddy das grauen!!!! die bahn war noch total zerschossen und nicht geöffnet! da zu diesem zeitpunkt auch andere bahnen noch zu hatten, entschied ich mich in ein ruhiges eckchen im wald direkt am rheindamm nach der brücke bei iffezheim, mein bike kurz zu reiten!!! das bike angekickt und los ging es! ich fuhr planlos durchs gebüsch, bis ich in soetwas wie einem waschbrett zum straucheln kam! ich hielt an schaute mich um..... und konnte meinen augen nicht trauen!
ich hatte eine alte adac-übungscrosstrecke gefunden die schon einwenig zugewuchert war! dies erkannte ich an einer alten vermoderten fahne die noch am streckenrand lag! mit riesen freude erkundete ich bald die ganze strecke und bekam das pure freeridefeeling! später kamen sogar noch andere biker die freeriding betrieben, die mir dann sagten das dies eine ehemalige strecke gewesen seie. der tag war gerettet und die saison eröffnet! hoch lebe freeriding!
Bei uns im Wald hinten musste amokst vorm Förster uffpasse!!!
Aber der is och blöd: Schiebt da haufen von Sandhügeln hin um uns den zugang zu verweigern, aber vergisst, gas das Crossmaschienen sind!!! Wie sagen die Gallier: DIE SPINNEN DOCH DIE FÖRSTER !!!!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Bei uns im Wald hinten musste amokst vorm Förster uffpasse!!!