Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 19:33
Eichenberg 1.11
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eichenberg 1.11Wollte mal kurz meine Eindrücke schildern...
-für mich als Anfänger ne super Strecke -Streckenzustand war klasse -Sehr nette Leute neben und auf der Strecke -leider mussten wir auch die ärztliche Versorgung testen, Kollege von mir hat es übel zerbröselt, Sani und Notarzt waren nach Anruf innerhalb von 10 min. da! (Vielen Dank an alle die geholfen haben) Noch eine kleine Geschicht zum Streckenbetreiber: Der Sturz ist gleich Morgens passiert Als wir am Zusammenpacken waren kam der Streckenwart und wollte uns die Miete zurück geben
weil wir ja kaum zum fahren gekommen sind!!!! Wir haben dankend abgelehnt, aber sagt schon viel aus über den Verein. Wir kommen wieder!!!
Re: Eichenberg 1.11Ich komme auch wieder
Heilung schreitet voran: - Lungenquetschung - 2 Rippen ab - Schlüsselbein ab - ber. operiert - Gehirnerschütterung - und der Rest ist grün und blau ... Wir sind bald wieder da - TOP Strecke Pease Anthony
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Als wir am Zusammenpacken waren kam der Streckenwart und wollte uns die Miete zurück geben