Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 19:33
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Eichenberg?

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Eichenberg?

Beitragvon mx-doctor am Dienstag 13. Juli 2004, 19:17

Hi Jungs, ich werd wohl morgen mal in Eichenberg/Brand sein, falls jemand von euch auch zufällig da sein sollte sprecht mich ruhig an, hab nen weißen T4 und ne Katl... #86
War heutschon mal dort und hab die Strecke gecheckt, für den Regen der letzten Tage sehr,sehr trocken
Also vielleicht bis morgen, ich freu mich... 8)
mx-doctor
Stammuser

Beitragvon Tschimmy am Dienstag 13. Juli 2004, 19:21

HI

na ja dann viel Spaß beim rutschen :P Ich war auch schon mal in Eichberg Brand bei so einem Wetter wie zur Zeit und es war verdammt lustig.

p.s. hoffentlich hast Du noch gute Reifen auf der Katl

Have a lot of Fun
greetz Tschimmy :silly:
Tschimmy
Newcomer

Beitragvon mx-doctor am Dienstag 13. Juli 2004, 19:49

Meine Reifen sind immer gut...
Ich hab doch gesagt ich war cor ca. 2 Std. dort und ich war positiv überrascht, es war teilweise griffig, teilweise schon trocken und nur ein paar kleine Pfützen, wenns morgen auch so is, Juhu!!!
mx-doctor
Stammuser

Beitragvon Little_Racing_D am Dienstag 13. Juli 2004, 19:57

Meinst du das Eichenberg am Brombachsee im Fränkischen Seenland?
Little_Racing_D
Stammuser

Beitragvon mx-doctor am Dienstag 13. Juli 2004, 20:02

Ja genau!!! Gibts wohl noch eins???
mx-doctor
Stammuser

Beitragvon Little_Racing_D am Dienstag 13. Juli 2004, 20:17

Ich glaub nicht, aber genau die Frage hab ich mir auch gestellt, weil du Eichenberg/Brand geschrieben hast und ich mit dem Brand nix anfangen konnte. Wie ist denn die Strecke so, haben uns schon öfters überlegt mal hinzufahren hat aber leider noch nicht geklappt und morgen wirds leider auch nix, muss noch bis Do. ne Präsentation für die Schule vorbereiten, dann bin ich zum Glück fertig für dieses Jahr und kann wieder Vollgas geben... Freu mich schon aufs WE!
Little_Racing_D
Stammuser

Beitragvon Little_Racing_D am Sonntag 18. Juli 2004, 19:48

@mx-doctor: Kanntest du die Strecke schon, oder warst du zum ersten mal dort? Waren am Samstag da zum fahren. Also ich fand die Strecke nicht so berauschend...
Wie gefällt`s dir da?
Little_Racing_D
Stammuser

Beitragvon Dead Eye Flint am Sonntag 18. Juli 2004, 21:22

ALso ich war jetzt schon ein paar mal da und ich sage danach immer nächstes mal fahren wir wieder am Acker des bringt wenigstens was

Also zu Brand harter Lehm Boden , Wasser läuft net ab wenn es mal wo steht, extrem staubig bei trockenheit und gewässert wird auch net, den grip der Reifen sieht man vom letzten Jahr noch in den Ánliegern und auf den Geraden da ja auch nicht geschoben wird, soviel ich weiss ist da nächstes Wochenende DJMV ( konnte man da dieses Wochenende überhaupt fahren)

Aber dafür hat sie sonntags geöffnet
Dead Eye Flint
Newcomer

Beitragvon Little_Racing_D am Sonntag 18. Juli 2004, 22:48

Ja, am WE konnte man fahrem, aber ab 20.07. ist die Strecke gesperrt, haben am Samstag angefangen die Strecke fürs Rennen zu schieben, vom Boden her war`s echt in Ordnung, ein Anlieger war richtig rutschig, der Rest hat gepasst, aber vom Layout gefällt mir die Strecke nicht so, ist zwar gutes Training, aber Fahrspaß kommt nicht wirklich auf...
Little_Racing_D
Stammuser

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische