Eichenberg?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eichenberg?Hi Jungs, ich werd wohl morgen mal in Eichenberg/Brand sein, falls jemand von euch auch zufällig da sein sollte sprecht mich ruhig an, hab nen weißen T4 und ne Katl... #86
War heutschon mal dort und hab die Strecke gecheckt, für den Regen der letzten Tage sehr,sehr trocken Also vielleicht bis morgen, ich freu mich... ![]()
HI
na ja dann viel Spaß beim rutschen :P Ich war auch schon mal in Eichberg Brand bei so einem Wetter wie zur Zeit und es war verdammt lustig. p.s. hoffentlich hast Du noch gute Reifen auf der Katl Have a lot of Fun greetz Tschimmy :silly:
Meine Reifen sind immer gut...
Ich hab doch gesagt ich war cor ca. 2 Std. dort und ich war positiv überrascht, es war teilweise griffig, teilweise schon trocken und nur ein paar kleine Pfützen, wenns morgen auch so is, Juhu!!!
Ich glaub nicht, aber genau die Frage hab ich mir auch gestellt, weil du Eichenberg/Brand geschrieben hast und ich mit dem Brand nix anfangen konnte. Wie ist denn die Strecke so, haben uns schon öfters überlegt mal hinzufahren hat aber leider noch nicht geklappt und morgen wirds leider auch nix, muss noch bis Do. ne Präsentation für die Schule vorbereiten, dann bin ich zum Glück fertig für dieses Jahr und kann wieder Vollgas geben... Freu mich schon aufs WE!
ALso ich war jetzt schon ein paar mal da und ich sage danach immer nächstes mal fahren wir wieder am Acker des bringt wenigstens was
Also zu Brand harter Lehm Boden , Wasser läuft net ab wenn es mal wo steht, extrem staubig bei trockenheit und gewässert wird auch net, den grip der Reifen sieht man vom letzten Jahr noch in den Ánliegern und auf den Geraden da ja auch nicht geschoben wird, soviel ich weiss ist da nächstes Wochenende DJMV ( konnte man da dieses Wochenende überhaupt fahren) Aber dafür hat sie sonntags geöffnet
Ja, am WE konnte man fahrem, aber ab 20.07. ist die Strecke gesperrt, haben am Samstag angefangen die Strecke fürs Rennen zu schieben, vom Boden her war`s echt in Ordnung, ein Anlieger war richtig rutschig, der Rest hat gepasst, aber vom Layout gefällt mir die Strecke nicht so, ist zwar gutes Training, aber Fahrspaß kommt nicht wirklich auf...
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||