Dirtpark/kolmo
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Dirtpark/kolmoAlso ich find den bericht (neue MotoX) und die Strecke ja mal sowas von geil
Ich glaub da haste dich nach einer Woche noch nicht sattgefahren. Ich denke ist auf jeden fall mal ne Reise wert und auch bloß ca 150km weiter wie nach Italien checkt mal die lage unter www.dirtpark.hu war vielleicht jemand schon da?
Re: Dirtpark/kolmoHabs in der MotoX gelesen. Das wär echt eine Reise wert.
Re: Dirtpark/kolmoSieht ja wirklich sehr gut aus, hoffe das der Park auch tatsächlich regelmäßig gepflegt wird. Habe in Ungarn diesbezüglich bislang nicht immer gute Erfahrungen sammeln können.
Der "Dirtpark" sieht allerdings sehr professionell aus, werde wohl im kommenden Frühjahr mal einen Trip dorthin machen.
Re: Dirtpark/kolmoDer park sieht ja hammer aus !!!! Glaube ich werde auch im frühjahr einen trip nach ungarn machen!!! vll. sieht man sich . mfg
Re: Dirtpark/kolmosind das deutsche die das betreiben? Zwecks Motox Beitrag, auf der HP Deutsch wählbar usw...?
Re: Dirtpark/kolmoLeute wieso gibt's sowas nicht in good old Germany?also ich geh im Frühjahr sicher eine Woche hin!kommt jemand mit??Februar oder März!!Strecke ist der Wahnsinn!
Re: Dirtpark/kolmoHier gibts aktuelle Fotos vom letzten Wochende!!!! http://www.kloeckl-racing.at Sensationelle Strecke!!!
![]()
Re: Dirtpark/kolmoauch ich werde im frühjahr dort hinfahrn :P
noe wird von ungarn betrieben und wurde von amis (dirtwurx) gebaut. anscheinend wird si auch öfters gepflegt... ich hoff man sieht sich dort ![]()
Re: Dirtpark/kolmoich will euch ja jetzt nicht die Hoffnung und den Spaß verderben erkundigt euch doch bitte vorab wie das Wetter ist. In Ungarn sind die Winter sehr kalt kälter als bei uns. Da stehen die Chancen für Italien bedeutend besser. Ich war die letzten zwei Jahre im Cross Country Valley in Ungarn zum Training. Allerdings nur im Sommer. Macht schon Spaß frühs bissl fahren Mittag Balaton und Nachmittag wieder auf die Strecke.
Re: Dirtpark/kolmodadurch ich gleich neben ungarn wohne, kann ich das überhaupt nicht bestätigen... jetzt um diese zeit herum wo es in AUT nirgends zu fahrn geht, geben uns ein paar strecken in ungarn die chance doch noch zu riden... von dem her kann ich mich dieser meinung nicht anschließen!
Re: Dirtpark/kolmoStrecken gibt es auch in Deutschland viele die es anbieten, jedoch obs was bringt...
![]()
Re: Dirtpark/kolmo
naja da is auch nur ein teil richtig! die temperaturen sind gleich, auch sau kalt! Das einzige was anders is das in ungarn mehrer sand stercken gibt, auf den hatboden strecken kannst auch nicht fahren! aber ich kenn auch in Ö eine strecke auf der man den winter druchfahren kann;-)
Re: Dirtpark/kolmo
Ich gehe von Januar Februar aus jetzt kannst ja auch noch bei uns normal fahren.
Re: Dirtpark/kolmo...sieht echt gut aus der track!
ich wollte schon sagen,das sieht wie in amerika aus! kein wunder,wenn es von amis gebaut wurde ^^ wenn ich wieder mobil bin werd ich meinen hintern auch mal dort hin bewegen ![]()
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||