Der Italien Thread
73 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Der Italien Thread
aber ab und zu überrascht es einen aber trotzdem noch.. gíbt glaub ich auch nur ganz wenige die dort "richtig" ihren spaß haben... mein "Liebling" wirds wohl NIE werden... aber leider ist es ja die einzigste strecke die befahrbar is wenn überall nix mehr geht..
Re: Der Italien ThreadHier noch ein paar Fotos,...Bilder sagen ja eh mehr als Worte.
Ich glaube den Bericht schenke ich mir. War eine geile Woche in Italien !
Re: Der Italien ThreadWow Odolo war ja in einem Top zustand , was normal eigentlich nicht so ist. War viel los in Odolo??
Re: Der Italien ThreadMann, ich kenne ja nicht die Strecken auf denen Du sonst so unterwegs bist,...Odolo war eine 4- an diesem Tag und mit Abstand die schlechteste Strecke während der gesamten Woche. Da war auch absolut nichts los.
Du solltest dich beim nächsten Besuch in Italien mal auf den Weg nach Dorno machen damit wir den Begriff "Top Zustand" auch in Deinem Hirn wieder ordentlich kalibrieren Ist echt nicht böse gemeint, aber Odolo war einfach das ALLERLETZTE !
Re: Der Italien Thread
Und diesen Blödsinn hast Du in diesem Thread geschrieben,...ist Dir hoffentlich wenigstens ein bisschen peinlich ! Und dann kommt sowas:
Irgendwie ![]()
Re: Der Italien ThreadDas mit ,,War viel los" war darauf bezogen als du da warst.
Und das mit dem das die Strecke feinstens geschoben ist , ist auch nicht mehr so. Ist ja nicht so das ich jeden tag in Odolo bin. 2 mal echt die feinste Strecke gehabt wie ich geschrieben hab und die letzten 4 mal wo ich dort war komplett zerpflügt. Noch fragen???
Re: Der Italien ThreadSorry, du hast wohl ziemlich viel Glück gehabt in Odolo einen geshapten Track vorzufinden.
Ich bin immer wieder enttäuscht gewesen, nach so einer Anfahrt (fast so schlimm wie nach Serle !) eine vollkommen zestörte Strecke präsentiert zu bekommen. Ich fahre da nicht mehr hin, reine Zeitverschwendung. ![]()
Re: Der Italien ThreadSo ist es mir auch gegangen , als mir einer Roncone (vll kennst du die Strecke) empfohlen hat und dann war die Strecke echt der letzte dreck und nur ein sprung in der ganzen runde war.Ich fahr eben Odolo auch nur beim Heimfahren an , da es am schluss von einer Tour egal ist wenn die Strecke dann nicht geschoben ist(bei Glück geschoben) . Ansonsten bin ich immer Trofarello,Cremona,Mantova,Crotta,Arco früher eben auch noch Asti ist aber leider geschlossen. Was ich fürn Winter nicht empfehlen kann ist Ungarn , da muss man schon weit runter fahren um ins halbwegs warme zu kommen und die Strecken sind fast alle auf Anfänger Niveau oder eben Enduro Strecken.
Re: Der Italien Threadwie ist es im Dez in Cremona.? fährt jemand runter die Tage ?
Re: Der Italien ThreadJe nach Wetterlage vll vom 26.dez bis 30.dez , aber glaub das auch in Italien der winter dieses Jahr saftig zuschlägt.
Re: Der Italien Threadwer ist denn nu über weihnachten -neujahr am start.wir wollen wenn das wetter passt vom 27.12 -01.01 runter fahren......?????????
![]()
Re: Der Italien Threadwir haben vor morgen runter zu fahren, aber wie das wetter zZ aussieht müssen wir uns das noch gut überlegen, cremona, ist mal bis sonntag geschlossn, und er sagt leider bis sonntag regen bzw schneefall an, und danach nur noch minus grade!
Weiß jemand vlt mehr dazu?! ![]()
Re: Der Italien Threadhallo schaut mal hir http://www.racesocal.com/index.php?p=tracks1 oder wendet euch in englisch an andrea@racesocal.com habe ihn kennen gelernd als er meinen auspuff kaufte . er organisiert training oder eifach nur fahren in italien. hoffe es hilft den einen oder anderen
73 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast |
||||