Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 21:35
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Crotta und schweyen

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Crotta und schweyen

Beitragvon MX-1 am Montag 23. Februar 2004, 21:15

Also, jetzt bin ich bald soweit, habe über Fasching schlappe 2700km abgerissen, ich wechsle über zu Synchronschwimmen oder Powerschach oder was auch immer.............................
Zuerst nach Crotta-----Wettervorhersage war ja leicht besch.... aber mann will es ja nicht glauben. Donnerstag Regen pur, ohne Ende, dazu noch LEICHTE Windböen bis Stärke 7, die Hoffnung nicht auf´gegeben und auf den besten Streckenschieber in seiner allmächtigen herrlichkeit gehofft. Die blonde Signora sagte noch so schelmisch " Domani--Aperto" also auf Freitag gehofft, 07.00 der erste Blick aus dem fenster ...........kein wasser mehr da, dafür SCHNEE zum abkotzen. ich fahre seit 7 jahren da runter, sowas habe ich noch nicht erlebt. Also schnell noch alle Locations per Internet gecheckt,.............von Bologna bis Nizza nur Schweinewetter. Nichts wie Heim..........stinkesauer..........aber am Samstag dann direkt nach Mühlhausen..........man glaubt es nicht, frisch geschoben, absolut trocken einfach geil zu fahren. Neue hoffnung geschöpft, habe ja noch 3 Tage..........Internet gecheckt..........in Frankreich scheint die Sonne, ab nach Schweyen. Sonntag 10.00 angekommen, was ist los.........es pisst wie die Sau. Ich bring den Wetterfuzzi um....Sonntag nachmittag wieder Heim (schlappe 400 km) und jetzt ??? fahre ich Dienstag nach Berching, laut Wetter.de scheint ja Morgen da die Sonne, zwar kalt ....aber trocken.
Ein gutes hatte ja die Fahrt, habe jetzt den Weg über die Schweiz probiert mit 3 Achser Wohnmobil und Hänger musste ich nur 62 € berappen Hin-und Zurück. Die Össis als Wegelagerer hätten mir glatt 230€ abgenommen, außerdem die Italo Maut auch nochmal 130€. Der Weg über die Schweiz ist von Nürnberg aus kürzer, etwas mehr gekurve, aber mann spart auch noch Sprit, (kann nicht soviel Vollgas blasen) und ist trotzdem keine Minute langsamer. Wir haben es ausprobiert mit 2ten Fahrzeug das parallel über den Brenner ist.

bis dann
Albin :evil: :twisted: :evil: :mad:
MX-1
Stammuser

Beitragvon mx-doctor am Dienstag 24. Februar 2004, 11:34

Siehste Albin, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah??? Zu dieser Zeit gibt es in good old Germany auch genügend Strecken wo man fahren kann, ich versteh des net daß man da immer nach Italien oder Frankreich fahren muß, wenns dumm läuft klauen sie dir dort nur das Bike und billig is der Spaß ja auch net grad...
mx-doctor
Stammuser

Beitragvon seleeekta am Dienstag 24. Februar 2004, 11:56

hey, ich bin einer von den wegelagerern, warum hab ich nix von deinen 230 € bekommen?
seleeekta
Stammuser

Beitragvon MX-1 am Dienstag 24. Februar 2004, 18:53

Siehste (grins) drum bin ich über die Schweiz, sorry . 8)
MX-1
Stammuser

Beitragvon MX-1 am Dienstag 24. Februar 2004, 19:00

Hey MX-Doc., Klar geht es bei uns zur Not auch, aber bisher hatten wir immer relativ vernünftige Temp. ich Neige noch nicht zum Masochismus, dass ich mir die Schweinekälte gebe,wenn ich sie nicht unbedingt haben muss.
Aber, heute in Berching war echt Top, frisch geschoben und sehr griffig.
Aber es kommt schon leicht bescheuert wenn Du springst und neben der Bahn ist alles weiß. Trotzdem besser als nix

albin :oops:
MX-1
Stammuser

Beitragvon ktmracerolli am Dienstag 24. Februar 2004, 23:17

hm, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah??

Ich sach nur:

Samstag Grevenbroich, trocken und hart und
Sonntag Well/NL, trocken und weich!

Waren auch nur von zu Hause aus 320 km für beide Tage!!

CU

Olli
ktmracerolli
Newcomer

Beitragvon Dead Eye Flint am Mittwoch 25. Februar 2004, 20:48

und ich sach 1500 km um 2 tage im Womo zu hocken und dann nen 1/2 Tag in der Suppe in Crotta zu fahren.... musste mein moped koplett zerlegen um diesen beschissenen sand loszuwerden....sei froh olli das du nicht mitgefahren bist....

mfg Flint
Dead Eye Flint
Newcomer

Beitragvon ktmracerolli am Mittwoch 25. Februar 2004, 23:48

na das bin ich wohl !!!

Glück gehabt!

Am WE geht auch unsere erstes Rennen los, bin schon ganz heiss!!

CU

Olli
ktmracerolli
Newcomer

Beitragvon Dave74 am Donnerstag 26. Februar 2004, 13:49

schade mx-1

ich war am freitag und samstag in schweyen - strecke war perfect :D :wink:
Dave74
Stammuser

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische