Brauchen Hilfe bei der Urlaubsplanung
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brauchen Hilfe bei der UrlaubsplanungHallo zusammen,
wir würden immer Sommer gerne mal ein Urlaub mit dem MX verbinden. Nun wissen wir überhaupt nicht wo wir anfangen sollen zu planen. Schön wäre natürlich Italien. Wo sollte man da hinfahren wenn man neben dem Sport vielleicht mal schwimmen gehen will oder so ? Was brauchen wir für "Lizenzen" ? Was kostet die Streckenbenutzung? Wäre Frankreich vielleicht sogar besser für so was ? Es sind doch bestimmt genug hier die das schon tausend mal gemacht haben und uns weiter helfen können oder?
Re: Brauchen Hilfe bei der UrlaubsplanungWenns bei uns im Sommer schon total heiß und staubig ist, wollt ihr noch nach Italien?? Ob das so ne gute Idee ist...
![]() Ich würd ja eher irgendwo hinfahren wo es kühler ist.
Re: Brauchen Hilfe bei der UrlaubsplanungMuss ja nicht Italien sein. Hast du denn andere Vorschläge ??
Re: Brauchen Hilfe bei der Urlaubsplanunghm ich hab damit noch keine erfahrungen aber ich würde mal holland ausprobieren. ist nicht weit, gutes klima, nette leute, die strecken sehen gut aus.
Re: Brauchen Hilfe bei der Urlaubsplanung
Wenn es hier heiß und staubig ist, dann ist es in Italien nur heiß. Die haben nämlich sowas wie Bewässerungsanlagen, was auf den meisten deutschen Strecken leider ein Fremdwort ist.
Re: Brauchen Hilfe bei der UrlaubsplanungOstdeutschland coole strecken viele bademöglichkeiten
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |
||||