Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 01:04
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Beste Bedingung an der "Schwarzen-Pfütze"

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Beste Bedingung an der "Schwarzen-Pfütze"

Beitragvon Hendrik am Samstag 27. August 2011, 19:56

Ich war heute in Schweinfurt an der "Schwarzen-Pfütze". Es herschten beste Bedingungen.
Griffig feuchter Boden - vor Kurzem Piste geschoben. Morgen am Sonntag auch für
Gastfahrer ab 12.oo Uhr geöffnet. Weitere Info´s siehe www.mmc-schweinfurt.de
War sonst wer heute in SW ?
Hendrik
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:43
Wohnort: in MSP

Re: Beste Bedingung an der "Schwarzen-Pfütze"

Beitragvon timo20379 am Dienstag 10. Januar 2012, 18:38

Hallo zusammen,

Planen evtl. Am Samstag 14.01.2012 nach Schweinfurt zu fahren.
Kann mir jemand sagen wie der aktuelle Zustand der Strecke ist und ob am Samstag geöffnet ist?
Haben 1,5 Stunden anfahrt und will nicht davor stehen wenn zu ist :)

Danke und Gruss
Timo
timo20379
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 12:14

Re: Beste Bedingung an der "Schwarzen-Pfütze"

Beitragvon Hendrik am Dienstag 10. Januar 2012, 19:03

Hallo Timo !
Am Samstag ist auf jeden Fall geöffnet. Die Bedingungen dürften auch ok sein - aber es kommt aufs
Wetter drauf an - lt. Wetterbereicht kann es auch etwas schneien. Aber nachdem es diese Woche großteils
trocken bleibt und es auch noch keinen Nachtfrost hat, denke ich dass die Bedingungen für diese Jahreszeit
weiter als "gut" eingestuft werden können
Hendrik
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:43
Wohnort: in MSP

Re: Beste Bedingung an der "Schwarzen-Pfütze"

Beitragvon timo20379 am Mittwoch 11. Januar 2012, 04:34

Hi Hendrik,
Danke für die Antwort! Werde am Samstag vor der Abfahrt kurz beim Streckenwart anrufen und fragen wie es aussieht :)
Gruß Timo
timo20379
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 12:14


Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting