Belgien Trip
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Belgien TripHey,
ich will die erste märz woche mal nach belgien, und hatte vor in lille,lommel und olmen zu fahren.weiß da einer von euch ob die strecken immer geöffnet haben so wie es im loation guide steht oder ob man sich da lieber mal an die vereine dort wendet.
Re: Belgien TripLille und Balen(Honda Park) war ich schon.
Musst auf jeden Fall vorher Anrufen ob geöffnet oder zu. In Lille waren wir bei Trockenem Wetter. Halt Sandstrecke aber Meinung nach nicht allzu schwer zu Fahren. Fahrerlager ist erste Sahne.Rasen,Stromanschluss , Gekieste Wege haben die glaube ich auch. Zur Strecke musst du schieben...zurück auch was weitaus anstrengender ist Toilleten und Duschen auch erste Sahne. Kneipe,Cafe , Frituur (Pommesbude ) auch dabei über den Toiletten,Duschen,Lagerräumen.Betreiber,Personal waren auch sehr Nett.Wir sind aber auch Nett vielleicht deswegen Sehr gepflegtes Umfeld und auch die Bahn wird-wurde ständig gepflegt,geschoben. Zufahrtsstr.(Mehrere Kilometer mit Abzweigungen) zum Gelände war nicht Asphaltiert. Habe es jedenfalls so in Erinnerung. Ich finde das das Gelände nicht ganz so einfach zu Finden ist aber die GPS Koordinaten aus dem Location Guide stimmten .....Glaub ich! Autobahn ist ganz in der Nähe! Balen Honda Park. SAND Wir waren bei Scheiß Wetter da...Regen Regen Regen...deshalb entsprechend Tief und meiner Meinung nach nicht ganz so einfach...."Besonders als nicht Sandfahrer" und recht Lang.... Strecke wurde aber Perfekt hergerichtet..Respekt..Bahnpflege war TOP Fahrerlager Gekiest mit Stromanschluss...TOP Sehr Sehr Gepflegtes Gelände Duschen auch OK Wir wurden sogar Eingewiesen zum Campen,Stehen im Fahrerlager Obwohl nur Trainingsbetrieb war 1 Reihe WOMOS mit Hänger 1 Reihe Transporter 1 Reihe PKW mit Hänger usw Gute Sache man kam immer raus und rein obwohl es voll war!! da immer Fahrwege vorhanden waren. Im Fahrerlager muss geschoben werden Kneipe,Cafe, vorhanden und sehr sauber,gepflegt. Wurde auch von nicht MXern besucht zu Kaffe und Kuchen ober Bierchen Trinken. Kennt man aus Deutschland in dieser Form eigentlich nicht...außer im Hoope Park. Meiner Meinung nach Recht Einfach zu Finden.Location Guide passt! Personal,Betreiber Freundlich und Nett. Sporadisch bei zu Lauten Mopeds wurden Phonmessungen gemacht. Hab ich gesehen.Wir kamen aber nicht in den Genuß. So das sind meine Erfahrungen zu den 2 Strecken da bleibt mir nur noch "Viel Spaß zu wünschen!" Aber bei dem Wetter immer vorher Anrufen Ob Offen oder nicht Hoffe die INFOS helfen dir weiter ![]()
Re: Belgien Tripalso ich war malin lommel einfach nur zum gucken. riesen fahrerlager, mehrere waschplätze und frittenschmiede war auch da. das fahrerlager hatte immer stichstraßen weiss aber nicht mehr ob sie geteert waren oder nicht. nur ich muss sagen ich bin begeistereter sandfahrer nur das hat mich wirklich etwas abgeschreckt. ist wesentlich tiefer als auf fotos oder bildern die ich von lommel gesehenhabe.
zum honda park kann ich nur 2 takt tommes in sachen fahrerlager und solch sachen bestätigen.
Re: Belgien Tripich danke euchb für die infos, die haben mir auf jeden fall geholfen
Re: Belgien TripYep........
Nicht umsonst gibt es den Spruch!!!!! Es gibt Sandstrecken und es gibt "LOMMEL" @ yamahayz250f Schreib doch mal wie der Trip gewesen ist ..wenn du wieder da bist Nur so zur Info
Re: Belgien Tripwenn ihr nach belgien fahrt würd ich euch noch helecine empfehlen. www.mxhelecine.be
wenn das wetter gut ist ist der boden da einfach noch GÖTTLICH lehmboden teilweise mit rindenmulch gemischt
Re: Belgien TripYo
Aber er schrieb ja er will die erste märzwoche nach Belgien... Da wirds wohl nix mit helecine Bei dem geilen Wetter diesen winter Da geht nur Sand Ansonsten geb ich dir recht ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

) auch dabei über den Toiletten,Duschen,Lagerräumen.
vielleicht deswegen
oder nicht