Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 21:29
Anmeldung in Freising
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anmeldung in FreisingIch bekomm immer nur die Bandansage ans Telefon. Habs jetzt schon mehrfach versucht. Auf der Homepage steht ja vorherige, telefonische Anmeldung. Kann ich einfach vorbeikommen oder soll ichs weiter telefonisch versuchen? Würde nächsten Mittwoch fahren.
Re: Anmeldung in Freising
Soweit ich auswendig weis ist das Telefon nur an Gastfahrtagen 2-3 Stunden vor Streckenöffnung besetzt. Probier es doch heute am Samstag tagsüber mal. Wenn die Strecke nicht gesperrt ist wegen der Witterung dann wirst wen erreichen.
Re: Anmeldung in FreisingHab am Samstag jemanden erreichen können trotz Streckensperrung. Allerdings steht wohl das Wasser auf der Strecke, sodass noch nicht klar ist ob am Mittwoch ein Training stattfinden kann.
Re: Anmeldung in FreisingWenn du auf die Homepage von der Strecke bzw. dem Verein gehst (www.msc-fsb.de) siehst du oben rechts glaub ich immer ob offen ist oder nicht? (Offroadpark geöffnet bzw. geschlossen mit grünem oder rotem Licht)...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||