31592 Stolzenau. Gute Strecke
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
31592 Stolzenau. Gute StreckeMoin Leute.
In 31592 Stolzenau gibt es eine Super Strecke. Mittwochs Und Samstags ab 14:00 geht es da rund. Es gibt eine große Strecke für die Erwachsenen und eine kleinere Für die Kinder. Es gibt ziemlich Hohe Sprünge usw. Ist immer Reichlich gefüllt die Bahn. Macht sehr viel Spaß dort zu fahren. Gegen eine Gebühr von 10 Euro kann man dort fahren. Ist reichlich platz zum parken und Schrauben Natürlich muss man mit den Leuten dort Schnacken wie es läuft usw. Mfg Robert Zuletzt geändert von robbi-vip am Freitag 23. Oktober 2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 31592 Stolzenau. Gute Strecke
Die Strecke ist nur geduldet und keine Öffentliche Strecke,gefahren werden darf erst ab 14 Uhr.
Re: 31592 Stolzenau. Gute StreckeHallo,
hat jemand Fotos von der Strecke in Stolzenau ? wie lautet die Adresse bzw. Standort ? Gruß Ralf
Re: 31592 Stolzenau. Gute Streckehallöchen
bin ein neuer bei euch im forum.. weil ich auf der suche nach genau dieser strecke bin.hoffe wir meinen auch die gleiche.. ![]() redet ihr über die strecke die auf einen bundeswehrübungsplatz , und eine hundeschule vor ort habe schon viel drüber gehört und wollt mich informieren wie es dort mit genehmigungen aussieht. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen lieben gruss
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Gruß Ralf