Welche Strecken fahrbar für Kinder 50 ccm ???
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Strecken fahrbar für Kinder 50 ccm ???Boahh, das Wetter macht uns hier ganz schön zu schaffen, scheiß Schnee !!!
Jetzt hab ich folgendes Problem: Das erste Rennen für meine Jungs findet ja bereits am 21.März statt. Mein Großer steigt jetzt von der SX Pro Junior auf seine neue SX 50 um, und mein Kleiner von der PW auf die Pro Junior. Beide sollten also bis zum ersten Lauf noch eine Menge fahren !!! Hier geht aber garnix, und selbst wenn der Schnee mal irgendwann weg sein sollte, bleibt sicherlich erstmal ne Menge Wasser übrig... Wo kann man denn zur Zeit fahren, speziell die Kinder ? Muss nix anspruchsvolles sein, sie sollen nur fahren, fahren, fahren, um ihre neuen Bikes kennenzulernen !!! Entfernung spielt erstmal keine Rolle. Wenn in Deutschland überhaubt nix geht, binde ich mir ne Woche Urlaub ans Bein. Die Zeit wird halt knapp und wir wollen gut vorbereitet sein, wenn die Rennsaison wieder los geht. Ich bedanke mich schonmal für alle brauchbaren Tips. Alex aus Berlin...
Re: Welche Strecken fahrbar für Kinder 50 ccm ???klingt ja erstmal sehr professionell für die kleinen...
Naja denke Sandstrecken sind die einzigsten die derzeit gehen, alles andere ist vereist, verschneit, verschlammt oder zerbombt und für keine 50ccm zu gebrauchen.
Re: Welche Strecken fahrbar für Kinder 50 ccm ???Italien - Rivarolo Mantovano : zwei super Kinderstrecken, für 50 + 65 ccm ideal !
Weitere Info's auf http://www.mxcenter.it/ oder http://www.mxrivarolo.com/
Re: Welche Strecken fahrbar für Kinder 50 ccm ???
Sehr hilfreicher Beitrag. DAS war mir schon klar, weshalb ich wissen wollte ob es irgendwo fahrbare Strecken gibt... Sandstrecken sind für nen 5 und 6-jährigen erstmal nix, ich schrieb doch extra für Kinder / 50 ccm. Ich versteh auch nicht so ganz, was da "sehr professionell klingt", bzw. was dieser Smilie bedeuten soll ? Danke aber für den Italien Tip !!! Hat jemand noch ne Idee, wo die Kinder zur Zeit etwas fahren können ??
Re: Welche Strecken fahrbar für Kinder 50 ccm ???In TREBRA müsste es gehen.
Denke mal das die SX Halle auch für die ganz kleinen Fahrbar ist. Als wir mal da waren sind PITbikes dort auch gefahren. meine auch Kidies mit 50ern darunter gesehen zu haben. Getrennt von den normalen MXern Ruf doch mal da an Denke das sollte ,könnte klappen. Wenn du aus dem Berliner Raum kommst ist auch der Weg dorthin ohne Urlaub machbar. Hoffe dir damit geholfen zu haben. Wir standen vor 14 Jahren vor dem gleichen Problem Da gab es Trebra aber noch nicht.........
Re: Welche Strecken fahrbar für Kinder 50 ccm ???Danke, werde mich da mal melden. Über ne SX-Halle hatte ich noch garnicht nachgedacht, aber der Größere sollte damit schon zurecht kommen. Beim Kleineren bin ich mir da nicht so sicher, wie gesagt, der steigt von der PW auf die KTM um..., nicht dass der gleich mal gegen die Hallenwände poltert...
Aber ich ruf da mal an, die können mir bestimmt sagen, ob das auch was für Kiddies ist.
Re: Welche Strecken fahrbar für Kinder 50 ccm ???HI, mein Tip, ist die Halle in Rottleben, da fahren auch immer viele Kids 50 und 65 ccm, von Rottleben nach Trebra ist es auch nur ca. 40 km, fahre am Mittwoch mit meinem Sohn auch wieder mal hin.
Auch uns nervt der Winter langsam. Gruss Bernd www.jannik101mx.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1