Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:02
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Sonstige

Beta RR 125 LC 2017 stottert beim Gasgeben!

Beta RR 125 LC 2017 stottert beim Gasgeben!

Beitragvon Incoming. am Dienstag 3. Oktober 2017, 22:30

Moin Moin, also ich hab folgendes Problem hab vor ner Woche meine Beta RR 125 LC BJ 2017 bekommen die ersten Tage lief alles soweit gut und Mann ist das Bike Spitze, aber seid ich Gestern mit nem Kumpel Enduro gefahren bin (relativ anspruchsvoll) stottert das gute ding immer wenn ich anfangs Gas gebe ein bisschen und sobald ich Gang wechsle gibt se so einen unnatürlichen leichten ruck... (nicht wegen Kupplung zu schnell loslassen) Der Kumpel meinte das währ kein Problem und ich müsse nur den Vergaser einstellen...

Stürze hatte ich bis jetzt einige die aber alle bis auf 2. Harmlos waren, einmal bin ich bei Regen auf ner Nassen Holzbrücke gefahren (ich Lappen) bin dabei gestürzt der Kupplungshebel ist ein stück abgebrochen und das Kupplungspedal Endstück war verbogen hab aber alles wieder hingekriegt. Das andere mal wollt ich so nen Erdhügel hochfahren bin zu schnell hoch gekommen und hab mich überschlagen wobei die Beta circa 1 min auf dem Kopf lag...

Ich bin technisch echt kein Profi und wollt deswegen hier um Rat bitten.

P.S. Heut hat se auch beim Starten ein bisschen rumgefaxt ist immer wieder abgestorben wenn ich Gas gegeben bzw. manchmal auch schon beim Gang einlegen das hat sich aber nach ner zeit normalisiert.

P.P.S. Entschuldigt meine GUTE Rechtschreibung...
Incoming.
 

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting