Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 10:40
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Action- und Funsportcams Sonstige

Neue Wingman HD Actioncam von Delkin Devices

Neue Wingman HD Actioncam von Delkin Devices

Beitragvon Quickshot am Freitag 4. Mai 2012, 15:53

Servus Jungs,

habe hier die Wingman HD liegen und werde diese mal ausgiebig testen und meine Erfahrungen und Eindrücke Schildern. Erst mal ein paar Worte zur Cam.
Die Camera macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Ein großes Zubehörpaket ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Das Beste jedoch ist meines Erachtens das integrierte Display welches auf anhieb mit im Wasserdichten Gehäuse platz findet. Man muß also kein Display oder größeres Gehäuse mehr separat kaufen. Weitere Vorteil ist das Liveview mit dem man direkt den Bildausschnitt im Auge hat den man gerade aufnimmt. Der Preis ist mit circa 279Euro komplett auf jeden Fall ein knaller wenn man bedenkt was Gopro und konsorten für Ihre cams mit ähnlichem Zubehör nehmen.
Weitere Infos werde ich posten wenn ich mehr Erfahrung zu der Camera habe. Hier jedoch schon mal ein kleines Video auf dem Mountainbike welches ich eben mal auf die schnelle um den Block gemacht habe da mich die Bildqualität interessiert hat.

[url="https://vimeo.com/41523989"]https://vimeo.com/41523989[/url]

Hat wer von Euch bereits erfahrungen mit der Cam?
Quickshot
Newcomer
 
Beiträge: 23
Registriert: Montag 19. März 2012, 18:19

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting