Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 01:38
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Action- und Funsportcams Sonstige

Camone Infinity besserer Sound

Camone Infinity besserer Sound

Beitragvon Kawa Crosser am Donnerstag 12. Dezember 2013, 18:25

Moin leuts

Habe im Juli zum geb. von meinen Eltern eine Camone Infinity bekommen welche jetzt auch schon schön auf meinem Helm sitzt. Allerdings ist mir der sound etwas zu dumpf wie ihr in meinem video sehen könnt:
http://www.youtube.com/watch?v=hMj3KHQUs8k

Gibt es für die Camone ein Offenes gehäuse oder ist der Sound besser wenn die Kamera an der Helmseite sitzt? Habe bisher noch nichts gefunden. Bedanke mich schonmal im vorraus

mfG
Kawa Crosser
Kawa Crosser
Newcomer
 
Beiträge: 20
Bilder: 5
Registriert: Samstag 11. August 2012, 14:14
Wohnort: RLP

Re: Camone Infinity besserer Sound

Beitragvon Neevok am Freitag 19. Dezember 2014, 22:42

Naja, soo schlecht klingt es doch nicht. Die Mikros sind nunmal keine Hifi-Teile.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Camone Infinity besserer Sound

Beitragvon Pit_CR250 am Samstag 20. Dezember 2014, 19:35

Ich finde den Sound für ne ActionCam auch nicht so schlecht. Mikrofone und Linse müssen nun mal geschützt werden und das geht nun mal auf Kosten der Qualität, aber du hast dann länger was davon.
Benutzeravatar
Pit_CR250
Stammuser
 
Beiträge: 211
Bilder: 3
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 19:39
Wohnort: NRW


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting