Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 01:42
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Sonstige

Streckenzustand Emmen (NL)

Streckenzustand Emmen (NL)

Beitragvon tarkom am Samstag 9. Oktober 2010, 11:35

Hallo.

Sicherlich sind hier im Forum noch einige wie ich die regelmäßig auf Strecken in Holland fahren. Ich persönlich bin oft in Emmen.
http://www.motodromeemmen.nl/
Wer dort schon gewesen ist weiß das die Strecke sehr schlecht gepflegt wird. Da wird oft monatelang nichts dran gemacht :(
Wäre klasse wenn hier die neuesten Infos zum Streckenzustand in Emmen eingetragen werden könnten.
Ich habe noch Hoffnung das sich die Pflege verbessert, denn so werden die keine Jahreskarten mehr verkaufen.

Gruß
tarkom
tarkom
Stammuser
 
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 01:21

Re: Streckenzustand Emmen (NL)

Beitragvon drecksdrifter am Dienstag 1. November 2011, 13:08

OH MAN, wenn man das hier liest, dann tut mir Barry wirklich Leid! :o ...Der hängt sich nämlich wirklich voll rein, da kann man nun jeden Tag fahren und die Strecke wird eigentlich wirklich jeden Tag, meistens abends geschoben! Ich bin mind. 1 mal in der Woche da und es ist perfekt, um zu trainieren, Sand halt, aber keine Spur von harten Kanten, oä.! Kann ich nur empfehlen! 8)
Gruß!
Benutzeravatar
drecksdrifter
Stammuser
 
Beiträge: 1422
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 19:52
Wohnort: Bunde

Re: Streckenzustand Emmen (NL)

Beitragvon CrosserSau am Dienstag 7. Februar 2012, 08:35

weiß einer den aktuellen streckenzustand?
CrosserSau
Stammuser
 
Beiträge: 379
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 10:49

Re: Streckenzustand Emmen (NL)

Beitragvon tarkom am Samstag 30. März 2013, 10:33

Hi.

@ drecksdrifter: als der erste Post im Okt. 2010 geschrieben wurde war Barry noch nicht am Ruder und es sah dort wirklich aus wie bechrieben.
Seit der Neuorganisation ist es erheblich besser geworden! Die Streckenpflege und auch die Infos via HP, Twitter oder FB. Ansonsten hätte ich mir und meinen Jungs auch nicht die KNMV Lizenzen und Jahreskarten geholt :D

Zum aktuellen Streckenzustand: Mi. 27.03.13 war top! Gestern, 29.03.13 soll auch top gewesen sein. Ich denke das es heute auch top werden wird!

Gruß
tarkom
tarkom
Stammuser
 
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 01:21


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting