Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 01:42
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Sonstige

MX Strecken in Belgien

MX Strecken in Belgien

Beitragvon Delaylama am Dienstag 27. September 2011, 19:47

Hallo Leute,

ich hab's schon mit der Suche probiert, war nicht sehr erfolgreich.
Also zu meiner Frage:

Ich bin stationiert in SHAPE Belgien nahe Mons und bin quasi Anfänger im MX Geschäft.
Da ich die ganze Woche über in Be bin, bin ich jetzt natürlich auf der suche nach ner passenden Strecke in der Nähe.
Ich war heute auch unterwegs (hab mich vorher bei Google schlaugemacht) und die Strecke in Mons-Ghlin gefunden, allerdings sieht diese ziemlich ungenutzt aus.
Also, hat jemand von euch vielleicht Erfahrung hier in Belgien, oder möglicherweise sogar Kontakte zu lokalen MX Clubs?


Vielen Dank im vorraus


Sebastian
Delaylama
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. September 2011, 21:02
Wohnort: Bocholt

Re: MX Strecken in Belgien

Beitragvon MX-Trainer am Dienstag 27. September 2011, 20:37

vielleicht hilft Dir dies (würde dort aber auch mal in Frankreich suchen): http://www.tracksmap.com/frameset.html?ln=de#
MX-Trainer
Newcomer
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 31. August 2009, 20:13


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting