Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 01:48
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Sonstige

MX am Wasser zu Pfingsten

MX am Wasser zu Pfingsten

Beitragvon Dennis200sx am Mittwoch 4. Juni 2014, 18:37

Hallo liebe MX Gemeinde.

Ich bin neu hier, stelle mich mal kurz vor, heiße Dennis bin 27 Jahre alt, komme aus Weimar, und fahre eine 04er KTM 200SX.

Mein anliegen ist folgendes.

Ich will mit ein paar Kumpels am Samstag auf ne schöne Strecke fahren, wo in der nähe vielleicht auch ein See ist zum baden.
Zuerst hatten wir an Hainichen gedacht, aber die hat leider Samstag zu. Kennt vll jemand von euch was gutes? So im Umkreis bis ca 200km um Weimar.

Danke schonmal.. KTM
Dennis200sx
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 18:27

Re: MX am Wasser zu Pfingsten

Beitragvon deep am Montag 9. Juni 2014, 09:30

...komme aus der Nähe von Erfurt...können aber in Zukunft gerne zusammen fahren..hab mich schon mit nen paar Leuten aus dem Forum getroffen...denke mal das da auch 2, 3 Mann aus der Umgebung hier mitkommen würden... :roll: ...
Benutzeravatar
deep
Stammuser
 
Beiträge: 975
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 21:23
Wohnort: Erfurt


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting