Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 18:46
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Schleswig-Holstein

Lübeck!!! Ruhestörung

Lübeck!!! Ruhestörung

Beitragvon Benutzername12 am Montag 14. September 2015, 21:25

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wäre freundlich, wenn sie sich die wenigen Zeilen durchlesen würden.

Es kommt immer wieder vor, dass in Lübecker Kiesgruben illigal Motorcross und Quad gefahren wird. Die Kiesgruben Betreiber wurden darüber nicht in Kenntnis gesetzt, somit handelt es sich dabei neben Ruhestörung auch um Hausfriedensbruch!
Ich bitte sie ganz freundlich darum ihre Treffen woanders zu veranstalten, beispielsweise in einem Club oder einer zugelassenen Strecke, denn das dröhnen und heulen der Motoren hört man Kilometer weit, besonders wenn der Wind so steht, dass der Lärm auf den Ort getragen wird. Sonntag Abend wünscht man sich auf seiner Terrasse Ruhe und nicht das dröhnen ihrer Motoren.
Diese illigalen Fahrten werden zunehmend Sonntag Nachmittag/Abend ausgetragen was schon ziemlich dreist ist.

Wenn die User dieses Forums Motorcross-Fahrer aus Lübeck kennen, wäre es sehr toll, wenn diese Nachricht weiter geleitet wird um weiteren Ärger zu vermeiden.
Ich erwähne bewusst nicht den Namen der Kiesgrube um den Fahrern der Maschinen unnötigen Ärger zu ersparen. Im Gegenzug wünsche ich mir Sonntags ein bisschen mehr Ruhe.

Mit besten Grüßen
Benutzername12
Beobachter

Re: Lübeck!!! Ruhestörung

Beitragvon sumodrivers am Dienstag 23. Februar 2016, 19:47

Sonntag ist Tabu ! Freitag oder Samstag zu den normalen zeiten finde ich ist das nochmal etwas anderes.
sumodrivers
Newcomer

Zurück zu Schleswig-Holstein