MX Strecke Borna
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
MX Strecke BornaHallo liebe Leute,
fragt mich nicht wie aber wir haben es geschafft die Strecke noch vorläufig bis ende des Jahres zu nutzen. Allerdings ist sie durch maßnahmen der neu Besitzer fast völlig zerstört. Nun zu euch! Wer bis ende des Jahres bei uns KOSTENLOS fahren möchte hilft uns bei neu Aufbau der Strecke. Was wir unbedingt brauchen sind viele Hände, Kettensägen, Schaufeln und jede Baumaschine die wir kriegen können. Allerdings muss ich auch ehrlich gleich sagen das wir für die Baumaschinen leider kein Geld mehr aufbringen können da wir eine unheimlich hohe Anwaltsrechnung hatten um dieses Ziel zu erreichen. Für wietere Absprachen könnt ihr euch gern bei melden Tel. 015775202889 P.S. Start ist kommendes WE
Re: MX Strecke BornaWar heute in Borna, die Strecke ist wieder fast komplett und war super. Borna ist echt immer die knapp 100 km wert.
Fahrt alle hin! ![]()
Re: MX Strecke BornaNaja, soo toll finde ich die Piste nicht. Da gefallen mir andere besser! Ich und auch 2 Buddys von mir, muessen da jedenfalls nicht mehr hin.
![]()
Re: MX Strecke Bornahallo mx sportler
ich habe am wochenende die mx strecke in borna mir angeschaut,(kann zur zeit aus gesundheitlichen gründen leider selbst nicht fahren)ich war begeistert was "melle0815"auf die beine gestellt hat.die strecke war super geschoben,sie hat sich kaum verändert ,die table sind halt nicht mehr so hoch,dadurch ist die strecke noch schneller geworden und anfängertauglicher. für jeden der sein bike mal richtig den hals umdrehen will und keine retortenstrecke sucht,ist borna ein besuch wert ich hoffe das es mit dem eigner des grund und bodens der strecke eine einigung auf dauer gibt,damit uns dieser herrliche track erhalten bleibt.
Re: MX Strecke Borna
Ja sie hat halt eher ein schnelles Profil. Sie ist definitv kein zu technischer Kurs. Teuchern oder Triptis sind da sicher enger und anspruchsvoller. Dafür wird an Borna immer was gemacht
Re: MX Strecke BornaWie sieht es 2012 aus??? So richtig konnte ich noch nix erfahren....
![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1