MC-Borna wieder Offen!
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
MC-Borna wieder Offen!Hallo liebe Motorsportbegeisterte,
Nach langem hin und her ist es nun Offizel das uns die Strecke erstmal für ein weiters Jahr gesichert ist. Also lange rede kurze sinn ab Samstag wieder GEÖFFNET! P.S. Sonntag Geschlossen da Feiertag
Re: MC-Borna wieder Offen!TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHTTTTTTTTTTTT
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ihr seit soo geil, danke danke danke
Re: MC-Borna wieder Offen!Quelle?
Hab nämlich kein Bock 200km für umsonst dahin zu tuckern... Aber cool wär's ja... ![]()
Re: MC-Borna wieder Offen!und am besten gleich mal alles umbauen^^
Re: MC-Borna wieder Offen!Starke Sache.
Aus reiner Neugier, wie kommts dazu?
Re: MC-Borna wieder Offen!
und wieso? würde mich mal interessieren
der pilzsucher mit dem trialmoped andreas hannawald
Einfach so.... 2 KM Wide open is langweilig... könnten ruhig paar mehr sprunge da sein... platz is genug
hallo du must wissen ich bin gasbowdenzugverkäufer und habe hier guten umsatz gemacht ich akzeptiere deine meinung mir gefallen halt diese stop hopser and 5m go strecken nicht ![]()
Re: MC-Borna wieder Offen!Hallo zusamen
war denn am heutigen Samstag viel los, ich denke mal ja!??
ich glaube es hat sich noch nicht richtig rumgesprochen ich schätze ca 20 fahrer,fakt ist die A9 hatte teilweise in manchen jahren mehr schlaglöcher,es war ein genialer tag der für mich unbezahlbar ist,ich danke dem ausnahmetalent das er mir seine cr500af für mehrere runden zur verfügung gestellt hat,wenn sie oben heraus noch richtig drehen würde wüsste ich nicht was der liebe gott noch verbessern könnte ![]()
Re: MC-Borna wieder Offen!Und wieder ist sie zu...Diesmal für IMMER
Grund: der neue Besitzer hat zwar nix gegen die strecke, alledings bekommt er dick auf den Puller vom Bürgermeister und den Anwohnern, wenn er die nicht dicht macht. Dann werden seine Förderungen gestrichen und das will er nicht. Also Time to Say Good Bye Ronny ![]()
Re: MC-Borna wieder Offen!Warum gibt es Ärger, wenn doch eine Genehmigung vorhanden ist? Ich versteh das nicht.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1