Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 11:07
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Sachsen-Anhalt

SAM 2012 ?

SAM 2012 ?

Beitragvon mxandreas am Dienstag 20. Dezember 2011, 13:52

Hat jemand schon was gehört Terminplan 2012 ,Klassen Einteilung ab 2012 ?oder ob der super Zeitnahme Mann immer noch am Start 2012 ist ? Wer weiß was Neues!
mxandreas
Stammuser
 
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 08:38
Wohnort: SachsenAnhalt

Re: SAM 2012 ?

Beitragvon Kawa1337 am Montag 26. Dezember 2011, 16:21

Terminplan ist noch nicht draußen.
Klassen soweit ich weis wie 2011 nur die Zweitakt Klasse wurde entfernt und eine junior 14-17 Jahre Wertung in der MX2 Klasse eingeführt.
Ich hoffe das der Zeitnahme Mensch bei uns bleibt ;) hab auch nichts gehört das er 2012 nicht mehr da sein soll.
Kawa1337
Stammuser
 
Beiträge: 106
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 21:32

Re: SAM 2012 ?

Beitragvon motoxworld.net am Dienstag 27. Dezember 2011, 09:23

zeitnahme bleibt ... weils kein anderer kann bzw. keine alternative da ist .
junior klasse in der mx 2 .
fahrern mit der " senior " mx 2 zusammen haben schwarze untergründe und werden extra gewertet .
2 - takt klasse weg .
keine veranstaltung in ballenstedt , apenburg , Dolle ??? , coswig .

erstes rennen am 21.-22.4 in westerhausen
danach genthin & magdeburg .

so das weiss ich ! alles wie gesagt aber nicht offiziell bestätigt . :D
Benutzeravatar
motoxworld.net
Stammuser
 
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 21:16
Wohnort: bei mutti

Re: SAM 2012 ?

Beitragvon Kawa1337 am Dienstag 27. Dezember 2011, 22:54

noooiin Ballenstedt was soll die Meisterschaft nur ohne diesen perfekten Kurs werden ;)
lad mal Bilder aus Jessen hoch Kochi !^^
Kawa1337
Stammuser
 
Beiträge: 106
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 21:32

Re: SAM 2012 ?

Beitragvon motoxworld.net am Mittwoch 28. Dezember 2011, 09:13

computervirus . alle bilder weg . hab sie retten können aber kann sie nicht sehen . die datei iss da aber die einzelnen bilder sind nicht anzuschauen .
das iss wie bei ronny , der die bratwurscht vejessen hat unmd die brille verloren :)
Benutzeravatar
motoxworld.net
Stammuser
 
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 21:16
Wohnort: bei mutti

Re: SAM 2012 ?

Beitragvon mxandreas am Sonntag 15. Januar 2012, 11:50

Hat einer den Termin : Veranstaltertagung 2012?
mxandreas
Stammuser
 
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 08:38
Wohnort: SachsenAnhalt

Re: SAM 2012 ?

Beitragvon motoxworld.net am Sonntag 15. Januar 2012, 15:37

mxandreas hat geschrieben:Hat einer den Termin : Veranstaltertagung 2012?


29.01.2012
Benutzeravatar
motoxworld.net
Stammuser
 
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 21:16
Wohnort: bei mutti

Re: SAM 2012 ?

Beitragvon motoxworld.net am Sonntag 15. Januar 2012, 15:38

mxandreas hat geschrieben:Hat einer den Termin : Veranstaltertagung 2012?


29.01.2012
Benutzeravatar
motoxworld.net
Stammuser
 
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 21:16
Wohnort: bei mutti

Re: SAM 2012 ?

Beitragvon schmökel am Samstag 28. Januar 2012, 00:34

In 2012 bleibt der Zeitnahmetyp leider noch Zeitnehmer .
Aber unter Umständen soll es 2013 jemanden geben, der in Sachsen - Anhalt die Zeitnahme machen will.
Das soll n Relativ junger Mann sein, der auch selbst gefahren ist und daher die Fahrer auch versteht.
Nicht so wie der Aktuelle Kollege.............

Ist aber auch noch nicht Offiziell, die Verhandlungen werden bald aufgenommen.
schmökel
Newcomer
 
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 16:41

Re: SAM 2012 ?

Beitragvon mxandreas am Samstag 28. Januar 2012, 07:01

hätte sich dieses Jahr schon ändern müssen,ich sage nur die Tollen Bildschirme wo mann nichts lesen kann in der helferbox :doubt: Der bekommt für die Rennen viel Kohle, da müßte aber auch mal was neues investiert werden, wenn der Kollege am Markt bleiben will :doubt:
Toll mit der Veranstaltertagung: Die Herren aus dem Vorstand haben ja schon wieder ihre Termine fest,die restlichen Clubs können dann wieder sehen wo wie sie bleiben :| Wenn dann eh schon immer alles festeht dann kann man doch die Termine schon anfang Januar rausgeben,und nicht noch auf die kleinen Clubs warten, die dann Ende Januar alles abnicken sollen!
mxandreas
Stammuser
 
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 08:38
Wohnort: SachsenAnhalt

Re: SAM 2012 ?

Beitragvon motoxworld.net am Samstag 28. Januar 2012, 08:26

mxandreas hat geschrieben:hätte sich dieses Jahr schon ändern müssen,ich sage nur die Tollen Bildschirme wo mann nichts lesen kann in der helferbox :doubt: Der bekommt für die Rennen viel Kohle, da müßte aber auch mal was neues investiert werden, wenn der Kollege am Markt bleiben will :doubt:
Toll mit der Veranstaltertagung: Die Herren aus dem Vorstand haben ja schon wieder ihre Termine fest,die restlichen Clubs können dann wieder sehen wo wie sie bleiben :| Wenn dann eh schon immer alles festeht dann kann man doch die Termine schon anfang Januar rausgeben,und nicht noch auf die kleinen Clubs warten, die dann Ende Januar alles abnicken sollen!


ohne jetzt klugscheissen zu wollen .... haben ALLE die möglichkeit ihren terminvorschlag bzw. wunsch ab ende oktober in magdeburg einzureichen ! wo ist da das problem bzw. die benachteiligung ?
wenn einige clubs nicht wollen bzw. nich aus dem quark kommen .... anyway .
will jetzt keinen in schutz nehmen aber wer zuletzt kommt .... !!
Benutzeravatar
motoxworld.net
Stammuser
 
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 21:16
Wohnort: bei mutti

Re: SAM 2012 ?

Beitragvon motoxworld.net am Samstag 28. Januar 2012, 09:02

schmökel hat geschrieben:In 2012 bleibt der Zeitnahmetyp leider noch Zeitnehmer .
Aber unter Umständen soll es 2013 jemanden geben, der in Sachsen - Anhalt die Zeitnahme machen will.
Das soll n Relativ junger Mann sein, der auch selbst gefahren ist und daher die Fahrer auch versteht.
Nicht so wie der Aktuelle Kollege.............

Ist aber auch noch nicht Offiziell, die Verhandlungen werden bald aufgenommen.


VERFÄLLT MICHE !
Benutzeravatar
motoxworld.net
Stammuser
 
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 21:16
Wohnort: bei mutti

Re: SAM 2012 ?

Beitragvon motoxworld.net am Sonntag 29. Januar 2012, 15:35

5.-16.04 westerhausen
21.-22.04 jenteng (genthin)
28.-29.04 mageburg
05.-06.05 schorstedt
19.-20.05. jessen
09.-10.06 trebitz
16.-17.06 o-baum
07.-08.07 alterode
25.-26.08 altmersleben
09.09 letzlingen
16.09. westeregeln
Benutzeravatar
motoxworld.net
Stammuser
 
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 21:16
Wohnort: bei mutti


Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting