Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 11:08
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Sachsen-Anhalt

crossverrückte???

crossverrückte???

Beitragvon BEN250er am Samstag 11. Dezember 2010, 22:42

hey leute gibts hier irgendwelche cross-kranken leute aus sachsen-anhalt??????? vielleicht kann man sich mal treffen und zusamm crossen fahren!? meldet euch mal!!!!!!!!!!!!!!!!! lg ben
BEN250er
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:01

Re: crossverrückte???

Beitragvon Valiliebtmx am Donnerstag 23. Dezember 2010, 07:33

jo hier^^
Valiliebtmx
Newcomer
 
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 12:17

Re: crossverrückte???

Beitragvon kunin am Mittwoch 8. Juni 2011, 20:37

und hier
kunin
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 20:35
Wohnort: oebisfelde

Re: crossverrückte???

Beitragvon Rachel91 am Donnerstag 9. Juni 2011, 17:29

fang gerade an =)
Benutzeravatar
Rachel91
Newcomer
 
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 16. März 2007, 22:28
Wohnort: Nähe Magdeburg

Re: crossverrückte???

Beitragvon HeikoJ am Freitag 8. Juli 2011, 07:14

Jaaaa Ich bin auch ein Hobby-Fahrer....

Aber verrückt ?!?!? Denke ehr nicht ;-) Immer nach dem Motto ''Wer später bremst, fährt lnger schnell'' aber mit Köpfchen *lol*

Komme aus Nedlitz bei Zerbst fahren immer um den Truppenübungsplatz ''Altengrbow'' eigenlich ne coole Strecke für Anfänger bzw. für Leute die einfach mal auf ne Tour bock haben.

Wer mal Bock hat, einfach mal melden und ich zeige euch mal die ''guten Ecken'' ;-)

Sonst gibt es bei uns die Möglichkeit auf dem Zerbster-Flughafen auf einer kleinen Motocross-Strecke zu fahren.

Bei Interesse einfach mal bei mir melden. Bei Nutzung der Strecke muss eine Gebühr von etwa 50€/Jahr oder 5€/ Tag gezahlt werden.
Weitere Infos über Gebühr/Nutzung gibt es bei Moto-Rieseler in Jütrichau/Zerbst
LINK:
http://www.moto-rieseler.de/EasyCms/Fil ... ntent=home

Gruß Heiko
HeikoJ
Beobachter
 
Beiträge: 2
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 06:55

Re: crossverrückte???

Beitragvon Peter_WR am Mittwoch 7. September 2016, 13:03

...ist zwar schon ein paar Jahre älter, aaaaber vielleicht noch aktuell?? :D Auch Sachsen-Anhalt...
Peter_WR
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 10:21


Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting