crossverrückte???
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
crossverrückte???hey leute gibts hier irgendwelche cross-kranken leute aus sachsen-anhalt??????? vielleicht kann man sich mal treffen und zusamm crossen fahren!? meldet euch mal!!!!!!!!!!!!!!!!! lg ben
Re: crossverrückte???jo hier^^
Re: crossverrückte???und hier
Re: crossverrückte???fang gerade an =)
Re: crossverrückte???Jaaaa Ich bin auch ein Hobby-Fahrer....
Aber verrückt ?!?!? Denke ehr nicht Immer nach dem Motto ''Wer später bremst, fährt lnger schnell'' aber mit Köpfchen *lol*Komme aus Nedlitz bei Zerbst fahren immer um den Truppenübungsplatz ''Altengrbow'' eigenlich ne coole Strecke für Anfänger bzw. für Leute die einfach mal auf ne Tour bock haben. Wer mal Bock hat, einfach mal melden und ich zeige euch mal die ''guten Ecken'' ![]() Sonst gibt es bei uns die Möglichkeit auf dem Zerbster-Flughafen auf einer kleinen Motocross-Strecke zu fahren. Bei Interesse einfach mal bei mir melden. Bei Nutzung der Strecke muss eine Gebühr von etwa 50€/Jahr oder 5€/ Tag gezahlt werden. Weitere Infos über Gebühr/Nutzung gibt es bei Moto-Rieseler in Jütrichau/Zerbst LINK: http://www.moto-rieseler.de/EasyCms/Fil ... ntent=home Gruß Heiko
5 Beiträge
• Seite 1 von 1