Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 10:41
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Rheinland-Pfalz

MX Strecke Neuhäusel

MX Strecke Neuhäusel

Beitragvon [S]ix am Sonntag 5. September 2010, 11:38

Hab das mit der neuen Strecke in Neuhäusel in der motoX gelesen, wer weiß mehr ?
Benutzeravatar
[S]ix
Stammuser
 
Beiträge: 497
Registriert: Montag 28. April 2008, 14:25
Wohnort: Wolken b. Koblenz

Re: MX Strecke Neuhäusel

Beitragvon tickerjoe am Mittwoch 10. November 2010, 11:25

Die ''Strecke'' befindet sich noch im Aufbau.
Leider macht der Veranstalter das nicht wirklich gut.
Die Strecke ist nicht mal ansatzweise fertig, trotzdem wird am We gefahren, statt die Strecke weiterzubauen.

Die Location ist wirklich der Burner, aber noch nicht sehr ausgereift das Ganze.
Benutzeravatar
tickerjoe
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3567
Registriert: Montag 17. April 2006, 16:29
Wohnort: Köln

Re: MX Strecke Neuhäusel

Beitragvon x8rc am Dienstag 14. Dezember 2010, 09:23

wo soll denn das genau sein in neuhäusel???
vielleicht kann man sich ja zusammentun und den jungs die da schon den anfang gemacht haben etwas unter die arme greifen.
da haben am ende alle mehr von als wenn jetzt hier 10leute dumme kommentare ablassen.
x8rc
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Oktober 2010, 09:21

Re: MX Strecke Neuhäusel

Beitragvon MxFrenschy am Dienstag 27. September 2011, 11:12

Hi ich bin da auch schon gefahren,naja da war sie auch noch im aufbau.Keine großen sprünge drin aber spass hat es trotzdem gemacht.Das Gelände ist auf einem alten Munitionsdepot richtung Bad Ems bzw Golf Platz....Da ist auch ein Gelände zum Paintball spielen und als wir gefahren sind war da fast eine ganze Armee die sich beballert haben, auch ziemlich dicht ander Strecke,ganz schön gefährlich...aber vielleicht haben sie ja da was geändert.

fg Thomas,
MxFrenschy
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:01

Re: MX Strecke Neuhäusel

Beitragvon Haribo am Samstag 25. August 2012, 10:14

ist dort jemand in der letzten zeit mal gefahren? weil ne homepage oder sowas gibt es jedenfalls keine...
Haribo
Newcomer
 
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:09


Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting