Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 10:41
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Rheinland-Pfalz

Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?

Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?

Beitragvon joker am Freitag 4. November 2011, 11:40

Hallo,
Ich werde morgen (samstag) das erste mal Motocross fahrern gehen.Jetzt stellt sich die Frage welche Strecke besser für den Anfang wäre.Walldorf oder Frankenthal?
Über tipps würde ich mich sehr freuen :)


Lg Joker
joker
Newcomer
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 20:05

Re: Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?

Beitragvon joker am Sonntag 22. Januar 2012, 15:15

*Push*
joker
Newcomer
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 20:05

Re: Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?

Beitragvon timo20379 am Dienstag 24. Januar 2012, 18:19

Wenn es trocken ist würde ich auf alle Fälle Walldorf als Anfängerfreundlicher bewerten.
timo20379
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 12:14

Re: Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?

Beitragvon Dirtdigger am Mittwoch 25. Januar 2012, 05:22

Warum sollte Walldorf Anfängerfreundlicher sein? Du kannst auf beiden Strecken problemlos langsam umherrollen,wenn du dich an ein paar Anfänger Regeln hälst!
Dirtdigger
Stammuser
 
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 18:53

Re: Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?

Beitragvon timo20379 am Samstag 28. Januar 2012, 05:56

Klar kannst Du das! Allerdings ist Frankenthal meiner Meinung nach die schnellere und anspruchsvollere Strecke. Und in FT sind doch mehr schnelle Fahrer die an dir vorbei "geflogen" kommen als in Walldorf.
Natürlich sollte man gewisse Anfänger Regeln einhalten, dann ist das Risiko geringer.
timo20379
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 12:14

Re: Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?

Beitragvon joker am Freitag 17. Februar 2012, 22:03

Hey,
Danke für die Antowrten :) Ich hatte mein "erstes Mal" in Frankenthal und war auch jetz schon in Walldorf.Walldorf war eindeutig Anfängerfreundlicher .

Lg Joker :)
joker
Newcomer
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 20:05


Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting