Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?Hallo,
Ich werde morgen (samstag) das erste mal Motocross fahrern gehen.Jetzt stellt sich die Frage welche Strecke besser für den Anfang wäre.Walldorf oder Frankenthal? Über tipps würde ich mich sehr freuen ![]() Lg Joker
Re: Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?Wenn es trocken ist würde ich auf alle Fälle Walldorf als Anfängerfreundlicher bewerten.
Re: Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?Warum sollte Walldorf Anfängerfreundlicher sein? Du kannst auf beiden Strecken problemlos langsam umherrollen,wenn du dich an ein paar Anfänger Regeln hälst!
Re: Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?Klar kannst Du das! Allerdings ist Frankenthal meiner Meinung nach die schnellere und anspruchsvollere Strecke. Und in FT sind doch mehr schnelle Fahrer die an dir vorbei "geflogen" kommen als in Walldorf.
Natürlich sollte man gewisse Anfänger Regeln einhalten, dann ist das Risiko geringer.
Re: Anfängerstecke ! Walldorf oder Frankenthal ?Hey,
Danke für die Antowrten Ich hatte mein "erstes Mal" in Frankenthal und war auch jetz schon in Walldorf.Walldorf war eindeutig Anfängerfreundlicher .Lg Joker ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1