Wolfsburg/Oebisfelde
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wolfsburg/OebisfeldeHallo,
falls es MX fahrer im Raum Wolfsburg/Oebisfelde geben sollte.....Einfach mal melden Gruß
Re: Wolfsburg/Oebisfeldeso hier ist einer aus velpke
Re: Wolfsburg/OebisfeldeIcke
.Also nicht direkt Wolfsburg aber Gifhorn und weit hab ichs bis dahin nicht ![]()
Re: Wolfsburg/Oebisfeldewo fahrt ihr denn so überall?
gruß
Re: Wolfsburg/Oebisfeldehallo hier ist noch einer aus Gf... wir fahren in apenburg, uelzen, helmstedt elstorf trabuhn hetendorf
Re: Wolfsburg/OebisfeldeKommt doch einfach mal nach Stendal/Borstel
1Stunde Fahrt von WOB und du kannst von 13-20 Uhr crossen Sandboden ![]()
Re: Wolfsburg/Oebisfeldesuziuki 65: hast pn
Re: Wolfsburg/Oebisfeldeich komme aus wolfsburg
![]()
Re: Wolfsburg/Oebisfeldeund wo fährst denn so?
Re: Wolfsburg/Oebisfeldeich fang nu erst ganz neu an,
hab mir dieses jahr meine erste maschiene gekauft. ein paar bekannte von mir fahren immer in süpplingen die strecke da soll ziemlich gut sein.
Re: Wolfsburg/OebisfeldeSüpplingen ist eine sehr geile Strecke.
Vielleicht eine kleine Hilfe, In Uelzen (klein Pretzier), Salzgitter, Magdeburg sind auch noch sehr geile Strecken.
Re: Wolfsburg/OebisfeldeWelche Strecken davon sind Anfängerfreundlich?
Re: Wolfsburg/OebisfeldeUelzen geht gut,bin auch noch Anfänger und komm da gut klar.
Am Wochenende ist meist viel los und das ist ne schnelle Strecke,also nicht empfohlen am We da zu fahren. Aber in der Woche ist da nicht viel los und man kann gut alles ausprobieren. Von ganz klein - große Tables ist alles dabei. Wenn du hier fährst kannst dich ja mal melden.
Re: Wolfsburg/Oebisfeldehey,
na in der woche ist es bei mir immer etwas schlecht.wegen schichten.. wie sieht es da denn zum männertag aus? bestimmt auch wieder recht voll...
Re: Wolfsburg/OebisfeldeJoa es geht,dann empfehle ich dir an Rennwochenende her zu kommen,da da die meisten wo anders auf Renn sind.
Dann geht das auch noch ganz gut. Mein Motorrad hat auch grade ein dicken Schaden kann auch dauern bis ich wieder fahren kann ^^
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

.