Wohin am Wochenende in Brandenburg o. Sachsen zum Crossen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wohin am Wochenende in Brandenburg o. Sachsen zum Crossen?Hallo Leute, bin noch Anfänger im Crossen und suche paar nette Leute mit denen ich dieses Wochenenden und auch weitere Wochenenden mal die Crossstrecken der Umgebung in Sachsen und Brandenburg unsicher machen kann. Gern auch mit Wochenendcamping, wäre kein Thema für mich. Über eine kurze Mail bzw. Antwort, wo ihr so am Wochenende hin fahrt bzw. was so los ist in Sachsen und Brandenburg wäre ich super dankbar. Danke!
Re: Wohin am Wochenende in Brandenburg o. Sachsen zum Crossen?danke, klingt gut und die strecke sieht echt spitze aus. wie ist der zustand, da die website nicht ganz aktuell ist wegen geschoben oder nicht? ist ja sandiger boden und für mich als beginner eine etwas größere herausforderung. schön wäre natürlich, wenn man da nicht allein an der strecke ist. aber ist sicher immer was los. oder?
Re: Wohin am Wochenende in Brandenburg o. Sachsen zum Crossen?da du dir scheinbar das heißeste Wochenende ausgesucht hast, könnte es auch sein das nicht all zuviel los ist...
Streckenstatus ist wieder aktuell...
Re: Wohin am Wochenende in Brandenburg o. Sachsen zum Crossen?Komm zum www.mc-jauer.de und fahr in irgent einer Klasse als Gast mit!
Re: Wohin am Wochenende in Brandenburg o. Sachsen zum Crossen?Jonny du musst mal richtig lesen!
Der will doch kein Rennen fahren! Nur bissl spaß haben....
Re: Wohin am Wochenende in Brandenburg o. Sachsen zum Crossen?hi leute, danke für die tipps. ich war heute kurz in jauer zuschauen und werd wohl morgen mal nach spremberg fahren. trotz hitze, aber irgendwann muss man ja mal anfangen mit fahren. grüße
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||