Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Hi Leute....
bin neu hier und wollte mal fragen wie es aktuell in borna,teuchern und tautenhain aussieht!! würde es sich lohnen schon in ein zwei wochen hinzufahren??? MfG Gerdl
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Hey Gerdl, die letzten Tage schonmal aus'm Fenster geschaut???
Ich kann zwar nur für Tautenhain sprechen, aber ich denk mal in Teuchern und Borna wird's nich viel anders sein, is ja nich soooo weit auseinander... Momentan liegt hier noch flächendeckend ne ordentliche Schneedecke und selbst wenn die irgendwann mal wegtauen sollte, wird da in den nächsten Wochen nich allzuviel gehn... Ich denk mal auf den sandigen Strecken wie Borna, Triptis oder auch Roitzsch und Coswig wird als erstes was möglich sein. Der Rest hat wird nach dem Schnee noch ne Weile mit dem Wasser zu kämpfen haben... ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??stimmt da hast du recht!
was denkst du wann wieder betrieb auf den bahnen sein könnte?? in einem monat oder?
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??andre Frage^^
gibts Borna überhaupt noch oder wird da wirklich n solarpark gebaut?
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Gute Frage!!!
Also die Stadt Borna wird's sicherlich noch geben, wie's mit der Strecke aussieht - keine Ahnung! Kann mir nich vorstellen, dass die über die Wintermonate dort alles mit Solaranlagen zu gepflastert haben?! Aber vielleicht kann hier ja mal jemand bissl Licht ins dunkle bringen...?!
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??also ich werd nächste woche mal nach borna fahren, um einfach mal zu schauen wie es dort aussieht! oder ob es wirklich stimmt mit dem solarpark....wird sich zeigen!
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Tautenhein hat zu ( wie immer)!
Borna hat übern Winter offen un in Teuchern kannste auch fahrn wenn du willst, da sagste aber bescheid da komm ich mit! Bin in Teuchern im Club, sagst mir nen Tag vorher bescheid un nimmst deine Suzi mit, ich bring in Schlitten un ne cam mit! Das wird ein Spaß!Vieleicht hab ich mir bis dahin noch ne alte Hufo besorgt und fahr auch auf der Strecke, aber meine Gute sau ich nich ein! ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Hallo,
wie siehts in Borna oder teuchern aus kann man da dieses we fahren? Oder in dieser Umgebung?
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??also hier kannste nich ma im sand fahren, so is hier alles abgesoffen. teuchern is auf jeden fall dicht, borna mit sicherheit auch
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Teuchern is offen, ob man fahren KANN is ne andere Frage.
Habs direkt vom Fred, er hat zu mir gesagt das übern Winter über offen ist.
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??weiß jemand ob triptis offen hat???
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??
Bin heute mal vorbei, is zu!!! Da kannste momentan ne Wattwanderung machen aber kein MX fahren... ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??hab grad in Borna angerufen, dr meister weiß noch ne wann er wieder aufmacht, es wäre kein land-unter mehr un er denkt in 1-2 wochen gehts wieder los...
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??also doch kein Solarpark oder wie?
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??hat sich nich so angehört... hoffen wir das es ein gerücht war un auch so bleibt...
ich werd freitag nochmal anrufen un euch aufn laufenden halten ![]() p.s... die Förderungen für solaranlagen wurde ja gekippt vlei hängts damit zusammen...wer weiß is auch egal^^
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast |
||||

Kann mir nich vorstellen, dass die über die Wintermonate dort alles mit Solaranlagen zu gepflastert haben?! Aber vielleicht kann hier ja mal jemand bissl Licht ins dunkle bringen...?!