Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??
Stress den Kerl nich gleich am Jahresanfang so sehr, sonst is der den Rest der Saison wieder so angepisst und kriegt kein Wort mehr raus... ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Haha... wie wahr...wie wahr...
![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??hört sich doch mit borna schon mal gut an. wird zeit das das wetter mal ausm sack kommt.
mfg
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Hey Rigo! Komm nach Drehna!! Musste ni erst warten bis um tiefsten Erzgebirge wieder fahrbar wird!!!
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??am we solln -7° wern leute ich glaub da wird doch wenig mit fahren.
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Grüße Maxe
Sach mal warst du schon Drehna? Weil im moment siehts wohl überall total besch.... aus. mfg rigo
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Ja, letzten Sonnatg und war mega geil! Fast Werxboden sag ich dir!!!
Sa oder SO gehts wieder hin.
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??WE solln im cottbuser raum bis -9 Crad werden
wenns wen. mal etwas im + Bereich wäre. Ich sehs schon kommen erstes Rennen in Weißwasser ich fall nach 3 runden vom motorrad weil das Training fehlt ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Borna is aufgrund von Beschwerden von Anwohnern gesperrt, wurde mir eben gesagt.
alles unter vorbehalt ... hat mir eben n Kumepl geschrieben Zuletzt geändert von KTM08 am Dienstag 16. März 2010, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Wer sagt das? Wäre schade drum
![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??ich werd morgen echt mal anrufen um endlich mal mit den ganzen hin un her aufzuklären...
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??
Welche Anwohner??? Kann mich nich erinnern, dass bei den Ruinen da unten noch Gardinen im Fenster hingen?! Mal ehrlich, die nächsten bewohnten Häuser sind doch schon nen paar 100m weg, noch dazu liegt die Strecke in nem kleinen "Wald-Kessel". Wenn der Sonntag gestrichen oder zeitlich eingeschränkt wird - ok, aber ich kann mir nich vorstellen, dass die aus dem Grund dort komplett dicht machen... Wär wirklich schade drum... ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??so leute gibt entwarnung^^
ich grad angerufen er is aber zur zeit selber ne da wer am we dort fahren will soll sam früh anrufen die strecke is offen un er meinte die aus dem kaff machen immer stress aber die strecke is un bleibt offen... allerdings sagte er auch das die größte gefahr gegen die strecke von der solarenergie kommt un das schon ein genehmigunsverfahren laufen würde wegen nen solarpark...stimmt also doch... ich hab nen gefragt ob da dieses jahr die strecke noch dicht gemacht wird un da meinte er das er da nich wirklich dran glaubt, die solarleute sollen das erstmal genehmigt bekommen... un er war heut wirklich freundlich am telefon^^ naja mal schaun dieses we geht leider ne aber wer hat nächstes we bock nach borna zu fahren??? ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Nächstes WE musste Fürstlich Drehna! Frühjahrstraining
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??
Mal schaun, wenn's Wetter hält und nix dazwischen kommt, bin ich nächsten Sonntag auch in Borna. Vorher kann ich Samstag hoffentlich mein Moped abholen... ![]()
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

...

wenns wen. mal etwas im + Bereich wäre. Ich sehs schon kommen erstes Rennen in Weißwasser ich fall nach 3 runden vom motorrad weil das Training fehlt