Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Navi hab ich... aber das findet Motocross in Borna nicht.. Doofes ding...
![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Also bin morgen doch dabei
Ich werd ab 14.00 auf der Strecke sein @ Enno Wir stehn unten im Fahrerlager, musst nur nen Silbernen 3er Bmw mit Airbrush am Tankdeckel finden... was die andern für Autos haben weiß ich nich, persönlich kenne ich nur KTM08. Nimmt jemand nen Grill mit???
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Maxe komm ja morgen. Wie gesagt bin zw. 11 und 12 da. Gold/Schwarzer T4.
mfg rigo
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??So...
War doch mal eine nette zusammenkunft! Ihr seid alles dufte Leute und es hat mich gefreut die Bekanntschaft zu machen. ![]() PS: beim nächsten mal die Helmcam nicht vergessen ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??wie schauts nu in borna aus sehr schlammig ?
hat ja ständig geregnet und ma ne frage kann mich jemand von altenburg mit meiner 125 iger gegen ein kasten bier mit nehmen ? könnte motorrad hänger zur verfügung stellen gruß
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??@ Maxe: Dito!!! Sympathischer Zeitgenosse, geiler Style und auch noch verdammt schnell... RESPEKT und gerne mal wieder!!!
Der Paule kriegt sich ja gar ni mehr ein... Die Helm cam war doch am Start, hätt'ste eher mal nen Ton gesagt... ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??War cool fand ich auch
Strecke ist trocken bis in jede Ecke. Staubt und ist geil fahrbar. mfg
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Na toll... Ich dachte die wäre ni dabei... Schade.
Ich denk mal heute wirds richtig dolle stauben ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??sooo,dann hab ich mich auch mal registriert
war ganz cool gewesen... grüße der Essensfahrer ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Ein BIGMAC und ne große Coke bitte
![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??jop das mit der Helmkamera da hätten wir echt eher dran denken müssen naja wayne^^
geiler tag, geile streckenbedingungen un geiles wettter gewesen ![]() gerne wieder ![]() un iwann kann ich das auch so mit vollcrossschräglage in dr luft ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Na war doch in gelungenes Forum Treffen...
kann man nur sagen auf ein neues!
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Jop war geil
Wiederholung am nächsten Wochenende? Wäre für Enno günstig, da kann er sein Bike gleich noch eine Woche hier lassen ![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Also ich nicht... Muss mich die nächsten Wochenenden auf diversen Veranstaltungen rumtreiben
![]()
Re: Wie sieht es in Borna,Teuchern und Tautenhain aus??Veranstaltungen Kirmes,Biergarten usw.
![]()
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||