Wer Rockt den ERZBERG?!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer Rockt den ERZBERG?!Wer kommt von euch?!
Hab mir für 2011 dieses Ziel gesetzt Freu mich schon drauf http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9275901657
Re: Wer Rockt den ERZBERG?!ich bin mit dabei
![]()
Re: Wer Rockt den ERZBERG?!war jetzt fünf jahre hintereinander da und es wird immer schlechter...ziehen deine kohle ab und lassen dich nichts machen...
´05-´06-´07 und ´08 war es richtig geil...dann ging es nur noch berg ab...
Re: Wer Rockt den ERZBERG?!war von 2001 bis 2004 dabei. statt dieser abzocke gönne ich mir lieber ein paar tage in italien.
Re: Wer Rockt den ERZBERG?!
Wie abzocke? Erklär mal.... Will dieses Jahr das erste mal mitfahren
Re: Wer Rockt den ERZBERG?!für ein stargeld, das sich jenseis von gut und böse bewegt darfst du ganze 2 mal den prolog mitfahren und wenn du die qualifikation schaffst am sonntag beim hare scramble starten. wenn du noch beim rocket ride starten möchtest kostet das extra. auch bei der anmeldung kannst du dich beeilen wie du willst, die ersten startplätze werden immer an werksfahrer vergeben (ktm und bmw). mann muss schon durch eine ziemlich orange brille schauen, um an diesem einstigen super event was tolles zu finden.
meine meinung. mfg michi
Re: Wer Rockt den ERZBERG?!ich bin trotzdem dabei !!!
lg.
Re: Wer Rockt den ERZBERG?!genau so isses...2008 haben sie wenigstens noch die ktm bikes zur verfügung gestellt und haben nichts dafür genommen...und ein jahr später durfsteste auch dafür zahlen...
wir sind sonst immer mit 10 fahrern da hin...für jeden war dieses jahr das letzte mal!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||