Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 21:00
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Rennveranstaltungen / Treffen

Unsere erste Reise - Dänemark!

MX/SX/Enduro-Termine und Verabredungen zum Crossen. Viele Spaß!

Unsere erste Reise - Dänemark!

Beitragvon Surreal am Donnerstag 24. März 2011, 15:29

Hi Leute,
wir haben vor diesen Sommer, so gegen Ende Mai, nach Dänemark zu reisen. Da das unsere allererste große Reise sein wird, würde ich mich freuen wenn hier irgendjemand mal schreiben kann was ich alles brauch und welche Strecken wir ansteuern sollen :) Wir werden mit einem Transporter, zwei Motorrädern und im Notfall mit einem Zelt starten. Wo können wir pennen? Wo könnte man das Zelt aufstellen und welche Strecken haben überhaupt unter der Woche auf? Geplant war von Montag morgen - Sonntag abend.

Ich hoffe auf ganz viel Resonanz und ganz viele Erfahrungsberichte 8)
Surreal
Stammuser

Re: Unsere erste Reise - Dänemark!

Beitragvon Wendy am Donnerstag 24. März 2011, 21:24

Wendy
Stammuser

Beitragvon Surreal am Donnerstag 24. März 2011, 23:07

Das hilft schon weiter, danke :)

Trotzdem würde ich mich freuen wenn hier jemand mal schreiben würde welchen Wochenablauf er hatte und was angesteuert wurde. Wendy warst du schonmal da und kannst mir sagen welche Strecken cool sind und auch offen haben?
Surreal
Stammuser

Beitragvon Wendy am Freitag 25. März 2011, 08:54

nich zum mx..... :D

ließ mal hier: http://www.halfpro.de/html/dk__motox.html

vielleicht hilfts etwas...
Wendy
Stammuser

Beitragvon brianmxrider am Freitag 25. März 2011, 17:42

Ich kann empfehlen dir auf jeden Fall empfehlen Dienstag Aulum, Mittwoch Brande, Donnerstag Karup und Samstag Esbjerg ! Evtl. Mittwochs Holstebro, weiss aber nicht genau ob die noch unter der Woche auf haben.
brianmxrider
Stammuser

Beitragvon Surreal am Freitag 25. März 2011, 19:51

genau auf sowas habe ich gehofft :) danke das hilft schonmal!
Surreal
Stammuser

Beitragvon Surreal am Sonntag 15. Mai 2011, 17:34

Wir brauchen jetzt nochmal Hilfe! Wollen Freitag los und haben irgendwie noch nichts aufe Reihe gekriegt. Hatten jetzt geplant bei Herning zu pennen weils zentral ist. NUR WO?! ich finde keine Pansionen oder Campingplätze in der Nähe und weiß auch nicht wie teuer es ist aufm Camping Platz mitm ZELT zu schlafen. Ich bitte euch um eure Hilfe sonst sind wir aufgeschmissen. Außerdem wissen wir nicht welche Strecken wir ansteuern können weil wir keine verlässlichen Daten zu den Öffnungszeiten finden.

Ich hoffe auf Hilfe,
mit freundlichen Grüßen Nici
Surreal
Stammuser

Beitragvon Pluhi am Sonntag 22. Mai 2011, 21:18

Zu spät habe ich es scheinbar gelesen. Allgemein ist "schwarz Campen" in DK verboten. Und Dänemark ist nicht gleich Dänemark. Auf "Jylland, wo ihr scheinbar hin wollt, ist Crossen einfacher als auf "Seeland". Bei Kopenhagen gibt es beispielsweise im Stadtteil Amager eine echt coole Strecke. Dort steht etwas außerhalb das größte Shopping-Center Dänemarks unweit der Crossstrecke. (du Crossen, die Mutti geht Shoppen) :) Naja dazwischen liegt nur eine Golfbahn und hinter dem Shopping Center ist die Brücke nach Schweden. Ist echt cool da. Einmalig, auch wenn die Strecke etwas eng geschnitten ist, macht sie Spaß. Auf Jylland hast du viel mehr Auswahl und z.B. ist auch in Kolding eine Strecke. Im Gewerbegebiet, direkt neben dem Lidl Hauptquartier von Dänemark.

Schade das ich es heute erst lese, ich wäre da gern mitgekommen. Beim nächsten Mal einfach bescheid geben, ich kenne mich in der Ecke aus, habe da 3 Jahre gelebt und spreche auch Dänisch. :)

VG Pluhi
Pluhi
Newcomer

Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen