Unsere erste Reise - Dänemark!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Unsere erste Reise - Dänemark!Hi Leute,
wir haben vor diesen Sommer, so gegen Ende Mai, nach Dänemark zu reisen. Da das unsere allererste große Reise sein wird, würde ich mich freuen wenn hier irgendjemand mal schreiben kann was ich alles brauch und welche Strecken wir ansteuern sollen Wir werden mit einem Transporter, zwei Motorrädern und im Notfall mit einem Zelt starten. Wo können wir pennen? Wo könnte man das Zelt aufstellen und welche Strecken haben überhaupt unter der Woche auf? Geplant war von Montag morgen - Sonntag abend. Ich hoffe auf ganz viel Resonanz und ganz viele Erfahrungsberichte ![]()
Re: Unsere erste Reise - Dänemark!Das hilft schon weiter, danke
![]() Trotzdem würde ich mich freuen wenn hier jemand mal schreiben würde welchen Wochenablauf er hatte und was angesteuert wurde. Wendy warst du schonmal da und kannst mir sagen welche Strecken cool sind und auch offen haben?
Re: Unsere erste Reise - Dänemark!Ich kann empfehlen dir auf jeden Fall empfehlen Dienstag Aulum, Mittwoch Brande, Donnerstag Karup und Samstag Esbjerg ! Evtl. Mittwochs Holstebro, weiss aber nicht genau ob die noch unter der Woche auf haben.
Re: Unsere erste Reise - Dänemark!genau auf sowas habe ich gehofft
danke das hilft schonmal!
Re: Unsere erste Reise - Dänemark!Wir brauchen jetzt nochmal Hilfe! Wollen Freitag los und haben irgendwie noch nichts aufe Reihe gekriegt. Hatten jetzt geplant bei Herning zu pennen weils zentral ist. NUR WO?! ich finde keine Pansionen oder Campingplätze in der Nähe und weiß auch nicht wie teuer es ist aufm Camping Platz mitm ZELT zu schlafen. Ich bitte euch um eure Hilfe sonst sind wir aufgeschmissen. Außerdem wissen wir nicht welche Strecken wir ansteuern können weil wir keine verlässlichen Daten zu den Öffnungszeiten finden.
Ich hoffe auf Hilfe, mit freundlichen Grüßen Nici
Re: Unsere erste Reise - Dänemark!Zu spät habe ich es scheinbar gelesen. Allgemein ist "schwarz Campen" in DK verboten. Und Dänemark ist nicht gleich Dänemark. Auf "Jylland, wo ihr scheinbar hin wollt, ist Crossen einfacher als auf "Seeland". Bei Kopenhagen gibt es beispielsweise im Stadtteil Amager eine echt coole Strecke. Dort steht etwas außerhalb das größte Shopping-Center Dänemarks unweit der Crossstrecke. (du Crossen, die Mutti geht Shoppen)
Naja dazwischen liegt nur eine Golfbahn und hinter dem Shopping Center ist die Brücke nach Schweden. Ist echt cool da. Einmalig, auch wenn die Strecke etwas eng geschnitten ist, macht sie Spaß. Auf Jylland hast du viel mehr Auswahl und z.B. ist auch in Kolding eine Strecke. Im Gewerbegebiet, direkt neben dem Lidl Hauptquartier von Dänemark. Schade das ich es heute erst lese, ich wäre da gern mitgekommen. Beim nächsten Mal einfach bescheid geben, ich kenne mich in der Ecke aus, habe da 3 Jahre gelebt und spreche auch Dänisch. ![]() VG Pluhi
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

Wir werden mit einem Transporter, zwei Motorrädern und im Notfall mit einem Zelt starten. Wo können wir pennen? Wo könnte man das Zelt aufstellen und welche Strecken haben überhaupt unter der Woche auf? Geplant war von Montag morgen - Sonntag abend.