Teutschental Offen ???
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Teutschental Offen ???Tach Master`s
Ist vom 14.5 bis 16.5 in Teutschental freies Training ? wie ist der Streckenzustand ? Fährt wer dieses We. hin ? Check it out :::::::::::::::
Re: Teutschental Offen ???Erstmal schreibt man Teutschenthal mit "h"!
Die Öffnungszeiten bzw. Streckenbelegung findste hier: CHECK IT OUT Würde aber sicherheitshalber nochmal dort anrufen! Letzte Woche war's relativ staubig aber trotzdem gut zu fahren! Evtl. mach ich Sonntag nochmal hin...
Re: Teutschental Offen ???ich schau samstag mal mit Ruff vorbei....
![]()
Re: Teutschental Offen ???Tach Master`s
Wie staubig, Hat es da nicht geregnet Gibt`s doch garnicht 15/16.5 Freies Training bestätigt vom Msc. aber warum haben die Freitag nicht offen ? ist doch Brückentag ..... Mal schauen ob man im Hoope kein schnorchel braucht , die haben langes We. MfG. kann ich garnicht glauben "staubig" ![]()
Re: Teutschental Offen ???ich war mit humpel oben un das war verdammt staubig ohne mist... das war total geil überall hats geschifft un dort wars trocken
die mussten sogar bewässern... wenn willst kannsch dir sogar bilder zeigen wenn dus nich glauben willst ![]()
Re: Teutschental Offen ???War am WE jemand in Teutschenthal Motorrad fahren und kann mir einen Streckenzustand mitteilen? Jetzt am WE 24+25.07 müßte nach dem Belegungsplan wieder training auf der gesamten Strecke sein.
Re: Teutschental Offen ???musst einfach anrufen die geben eigentlich verlässliche auskunft wir wollen sonntag hochfahren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||