Stoppelcrossrennen, wann + wo ?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stoppelcrossrennen, wann + wo ?Hallo liebe Crossgemeinde,
wer hat informationen, wann und wo die nächsten anstehenden Stoppelcrossrennen in Deutschland stattfinden?
Re: Stoppelcrossrennen, wann + wo ?von Pitla am 11. Jul 2010, 12:24
6. Stoppelcross Blienshofen Wir, das Häge - Team laden wieder zum MEGA - EVENT auf der Vorderalp ein. Am 29. + 29. August 2010 ist es wieder soweit. Eine professionelle Organisation und eine TOP Strecke ist auch dieses Jahr wieder gewiss. Es ist schon ein Großteil der limitierten Startplätze vergeben, darum nochmal diese Einladung für Freunde. Näheres unter www.haege-team.de oder direkt Anmeldung bei Berne 0175 / 8953739 Wir sehn uns !!!! Habe es mal kopiert also nicht von mir MfG hoffe konnte dir helfen
Re: Stoppelcrossrennen, wann + wo ?Schau mal auf der HP vom MSC Hirschau-Schnaittenbach nach, dort gibt es auch Infos zu deren Stoppelcross: www.1-msc.de
Ist auch immer ne saugeile Veranstaltung!
Re: Stoppelcrossrennen, wann + wo ?Hi! Im September findet auch in Burgwindheim ein rennen statt.. Sonntag früh Training (auch für auswertige) und dann mittags rennen.. Samstag is training für Vereinsmitglieder soweit ich weiß..
müsste am 6/7. September stattfinden.. ich werd noch mal nachfragen ![]() Gruß
Re: Stoppelcrossrennen, wann + wo ?Hallo bei dem rennen in burgwindheim wäre ich denke ich dabei muss man sich irgendwie einschreiben oder gibts eine internetseite??
mfg
Re: Stoppelcrossrennen, wann + wo ?hi.. ja gibt ne interned seite.. ist aber noch recht unübersichtlich weil die gerade umgebaut wird und daher auch noch nicht viel da steht..
Also das ist so, dass das vom Verein das 10 Jährige Jubiläum ist.. Wird mit Rocknight gefeiert.. Hier mal ne beschreibung vom ganzen.. steht auch mit drinn wann die nennung und das einscrheiben und alles ist... Zum 10-jährigen Jubiläum des MSF-Burgwindheim veranstalten wir am traditionellen Rennwochenende eine Zeltparty mit Rockmusik. Samstag, 25.September MSF Rocknacht mit der Coverband "One Last Sunset" und der Vorband "Hartbeton" Wie immer beim Zeltbetrieb: *Barbetrieb bis zum Morgengrauen *Für das leibliche Wohl gibt es halbverbranntes Fleisch vom Grill und vieles mehr *showeinlagen *und und und, …. Sonntag, 26.September Ackerrennen Zeitplan: 9:00-10:00 Uhr Nennung 10:00-12:00 Uhr Freie Trainings 12:00-13:00 Uhr Mittagspause 13:00-17:00 Uhr Rennen der verschiedenen Klassen 17:30 Uhr Siegerehrung 1. Fahrer Voraussetzungen: ·Der Fahrer/die Fahrerin muss das Formular des Haftungsverzichts für den Veranstalter unterschreiben. ·Bei minderjährigen müssen die Erziehungsberechtigten unterschreiben. ·Es besteht Pflicht für Helm und Schutzkleidung. ·Der Fahrer/die Fahrerin müssen nüchtern sein (keine Drogen, kein Alkohol). ·Der Fahrer/die Fahrerin muss den Anweisungen des Veranstalters strikt Folge leisten. Bei Zuwiderhandlung erfolgt die Disqualifizierung so.. das sollte reichen.. sind alle info´s mit drinn ![]() bist du schon mal dort gefahren? vielleicht kennen wir uns ja auch^^ Was fährst denn für ein moped und wie heißte denn? Gruß
Re: Stoppelcrossrennen, wann + wo ?O.k jetzt ist das rennen am 26 September oder wie oben beschrieben am 6/ September??
Re: Stoppelcrossrennen, wann + wo ?sorry dass ich mich verschrieben habe!^^
Rennen findet a 26. statt.. 25. ist Training für Vereinsmitglieder.. aber bei vorheriger nachfrage eigentlich auch kein Problem für auswertige... und an dem tag startet auch die Rock Night ![]() also den langen beitrag wo ich gepostet habe ist der korrekte!^^ also am 6 und 7 ist nichts.. fehler meiner seits... Von wo kommste denn? Vielleicht kennen wir uns!^^ Gruß Alex
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||