sommerfest mxpark greven/münster
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
sommerfest mxpark greven/münsterwisst ihr wann das sommerfest im mxpark ist
![]()
Re: sommerfest mxpark greven/münstererstes We im July
Re: sommerfest mxpark greven/münsterwas passiert denn da dann alles? kann man an dem tag auch selber fahren?
gibts nen flyer oder webseite? danke max
Re: sommerfest mxpark greven/münsterGANZEN TAG FAHREN; ABENDS SAUFEN. Oder ganzen Tag saufen.
Re: sommerfest mxpark greven/münstersuper! mit zelten vor ort? kann jeder kommen?
Re: sommerfest mxpark greven/münsternatürlich kann jeder kommen werde auch da sein man sieht sich
Re: sommerfest mxpark greven/münsterJa, ja, ja
Re: sommerfest mxpark greven/münster@eismann: du lachst entweder auffer strecke oder am brett
![]() wirst du da sein ![]()
Re: sommerfest mxpark greven/münsterJup bin auch da.
Re: sommerfest mxpark greven/münsterdann sieht man sich vielleicht ja wie war das die machen schon freitags auf oder zum übernachten wenn mich nciht alles teuscht
Re: sommerfest mxpark greven/münsterJepp, richtig. Ich eigendlich nicht zu übersehn
war heute auch da
Re: sommerfest mxpark greven/münsterWar nachmittags da aber nur zum gucken war ja brechend voll
Re: sommerfest mxpark greven/münsterNa Leute alle schon die Moppeds geputzt fürs Sommerfest?
![]() Das wird ein langes und heißes Wochenende! Badehose nicht vergessen *lach* Und wenn ihr schonmal im Vorfeld bei uns auf http://www.mxfotograf.de vorbeischaut werdet ihr sehen das wir extra fürs Sommerfest ein besonderes Schmankerl vorbereitet haben! See you on track! Michi
Re: sommerfest mxpark greven/münsterist eigendlich ein Ferseh empfangs Gerät zum Samstag vorhanden? Rudelgucken.
Re: sommerfest mxpark greven/münsterkeine ahnung mein onkel hat eins im wohnmobil aber ich glaub nicht das das zum rudelgucken reicht
![]()
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||