Sachsen Anhalt LM 2009 ?!?Re: Sachsen Anhalt LM 2009 ?!?so .. alles wird gut !
die vorschläge wurden größtmöglichst angenommen . mehr die woche offiziell auf www.lmfv.de . es sieht gut aus . aber es müssen noch 1 - 2 sachen geklärt werden und dann isses nicht schlecht ! eine sache jetzt schon klasse 5 ( open ) wird jetzt auch ne richtige open . also 125 bis open end . aber startberechtigung ab 16 jahren ! ![]()
Re: Sachsen Anhalt LM 2009 ?!?Ich bin gespannt!
Aber es musste aufjedenfall was getan werden, dann man kann ja nicht kontinuirlich gegen die Fahrer arbeiten, das geht sich ja dann irgendwann auch nichtmehr aus!
Re: Sachsen Anhalt LM 2009 ?!?ja es wurde viel geklärt, was ich auch gut finde aber einige veranstallter haben ein problem durch diese 14 tage regelung, weil ja auch nutzflächen von landwirtschaftsbetrieben,schützenvereinen oä. genutzt werden müssen!(für fahrerlager,sicherheit usw.)wir hatten heute einen anruf von einem gewissen herrn d.a. ob wir unsere veranstalltung nicht tauschen könnten wegen einen schützenverein der bei einem anderen mx verein sich mit auf deren platz herumtummel!(weil da der andere verein evtl. selbst eine schießveranstalltung hat)
ich denke also mal das der mx kalender für die lm sachsen-anhalt noch mal dürchgewürfelt wird!(wäre dann unsere dritte verschiebung für unsere veranstalltung,man gut das viele für den ursprünlichen termin urlaub für die vorbereitung der strecke angemeldet hatten) es lebe der mx-sport!
Re: Sachsen Anhalt LM 2009 ?!?sei lieber froh, dass sich überhaupt was tut dieses jahr... mit weniger als 20 fahrern am gatter würde ich dieses jahr aufjedenfall einige rennen weg lassen...und so denke sicherlich nicht nur ich.
und alterode wär sicher eines davon ![]()
Re: Sachsen Anhalt LM 2009 ?!?
du hast wahrscheinlich nichts mit der organisation von rennen unter dmsb regeln zu tun!?(du bist meines erachtens genau nur so einer der nur labert aber selber wenn es um organisation geht nix auf die reihe bekommt bzw. sich nicht nur einen mü darau schert/machen ja die anderen) seid lieber froh das es noch einige freiwillige helfer und vereine gibt die ohne eigenes intresse rennen veranstallten, weil sonst könntet ihr bald nur eine meisterschaft um den christbaum austragen!(djfm wäre da sicherlich auch noch eine lösung) ihr solltet mal lieber jeden veranstallter danken der noch sachsen anhalt meisterschaftsläufe durchführt um dieses hobby auszuüben! (meine meinung)
Re: Sachsen Anhalt LM 2009 ?!?OMG !
na dann warten wir mal ab . gibt halt immer 2 seiten der medaille . aber ohne veranstalter keine rennen und ohne fahrer keine veranstaltung ! ich bin der meinung das die neuerungen halt ein bischen spät kommen aber besser spät als nie . und ganz ohne reibungen wird es halt nicht abgehen . besser aber so , als so weiter wie bisher .
Interessante Aussagen ohne mich zu kennen Eine meisterschaft lebt aber nicht nur von veranstaltern, sondern auch von den fahrern... die sind wohl in den letzten jahren immer weniger geworden. anscheinend hat man jetzt versucht etwas dagegen zu machen, und das finde ich gut ![]()
darum habe ich ja auch "warscheinlich" geschrieben!(ist ja nun auch egal und es soll sich hier ja keiner persönlich beleidigen oä.!) back to topic: ich selber finde wie oben schon geschrieben es auch gut mit den neuen regelungen und mit der 14 tage regel aber das problem liegt wieder darin das alles immer erst 5 vor 12 beschlossen wurde!(wenn also alle termine,urlaubspläne usw. bei den meisten leuten schon für das jetzige jahr stehen) wenigstens die termine könnten doch im november oder dezember des vorjahres festgemacht werden(ist doch bei "fast" jedem verband so) na ok, LUONGO tauscht ja auch wie er lustig ist!
Re: Sachsen Anhalt LM 2009 ?!?Woher kommt der Sinneswandel der alten Gladiatoren?
Endlich tut sich mal was und lieber spät als nie!!!
Re: Sachsen Anhalt LM 2009 ?!?Hallo Sportfreunde,
anbei erhaltet Ihr den jetzt bestätigten Terminplan für Sachsen-Anhalt 2011 (wir hatten versucht Ballenstedt noch auf einen anderen Termin zu verschieben, was leider nicht geklappt hat) und den Plan LVMX. Als Neuerung in der LM wurde auf der Veranstaltertagung noch beschlossen, dass die Openklasse jetzt ab 125 ccm geöffnet ist. Wer sich also noch in diese Klasse zusätzlich einschreiben will oder aus der Klasse 4 umschreiben will, muß sich das kurzfristig überlegen und reagieren! Der offizielle Einschreibeschluß (ohne Nacheinschreibegebühr von 25,- €) wird eingehalten! Von etlichen Sportfreunden ist die Einschreibung schon in Magdeburg, aber noch kein Geld überwiesen!!! Denkt dran, dass sie erst gültig wird, wenn auch die Gebühr bis zum 15. Februar 2011 in Magdeburg ist! Ansonsten kommt die Nacheinschreibegebühr dazu! Das soll es kurz gewesen sein. Bei Fragen bitte melden. Gruß Aschi
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

anscheinend hat man jetzt versucht etwas dagegen zu machen, und das finde ich gut