MX Thüringen
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
MX ThüringenWer fährt denn von euch demnächst mal wieder auf bekannte strecken ?...
grüße mark
Re: MX Thüringennaja Triptis wird noch sumpf sein un teuchern eher ne wildwasserbahn als ne motocrossstrecke
![]()
Re: MX ThüringenHier gab's doch schon mal nen Thread für unser Ländle, müssen ja nich noch einen zumüllen...
Aber momentan sieht's hierzulande wohl eher "bescheiden" aus und solange die Temperaturen so im Keller bleiben, trocknet hier auch nix ab! Ich denk mal, dass sich vor Ende März hier nich viel dreht, egal ob im Norden, Süden, Osten oder Westen... ![]() Aber soll mir auch recht sein, ich wart eh noch auf meinen fahrbaren Untersatz... @ 08er: Hast Du nochmal mit dem freundlichen Herrn in Borna gesprochen, zwecks Solarpark und den Geschichten die da im Raum standen?!
Re: MX Thüringenjoo
also ich hab nen angerufen direkt aufn solarpark habsch nen ne angesprochen aber er meinte er macht die strecke bald wieder auf...also wird da wohl kein solarpark hinkommen weiß einer was ob am samstag rottleben auf is?
Re: MX Thüringenalso ein paar man waren schon letzte woche in mattstedt fahren da gings top...
ich bin jetzt immer mal in lützen da gehts immer mit fahren
Re: MX Thüringenkann mir jemand versichern das das in Mattstedt geht?
weil hier schneits andauernd -.-
Re: MX ThüringenDas würde ich auch gern wissen.
Re: MX Thüringen
Ich kann es mir ehrlich gesagt nich vorstellen! Ich wohn nich allzuweit weg und bei uns hier is alles weiß und arsch kalt! Das ging vielleicht letzte Woche, bevor es nochmal geschneit hat! Ruf doch einfach mal beim Heiko an, der kann's Dir mit Sicherheit sagen... Tel.: 03644 563004 oder Mobil: 0170 8247606 Weiß zwar nich, ob die Nummern noch aktuell sind, aber zur Not steht's auch im MotoX LG
Re: MX ThüringenGrüßt euch MXer weiß jemand von euch ob man überhaupt noch in Eckolstädt fahren kann, letztes Jahr hies es der dem es gehört würde die Strecke auf machen wann er will, abernie ein genaues Datum sagen????????????????????
mFG
Re: MX Thüringenich war huete in mattstedt fahren...danile siegl und tim koch waren auch da, es ist top...ein bisschen gefroren aber es geht schon gut dort mit fhren viele teile der strecke sind komplet trocken das kann man sich net vorstellen...werden samstag oder sonntag wider dort sein.
Re: MX Thüringeneigentlich wollten wir nach rottleben in die halle aber jetzt machst du mich stutzig^^
Re: MX Thüringenist mattstedt immernoch so zerbröselt oder zerbombt wie im herbst letzten jahres ??
...da haben meine reifen ganz schö gelitten ![]()
Re: MX ThüringenWenn du dir beim fahren schon Gedanken um deine Reifen machst ..
Patzer schreibs noch hier rein das ihr schön training fahrt ich kotze so schon genug ^^
Re: MX Thüringenne ..ich musste nur feststellen das da ganz schö was an gummi drauf ging im gegensatz zu anderen strecken^^...
Re: MX Thüringenalso so schlimm wie sonst mattstedt ausgefahren ist ist es jetzt nicht unbedingt.so zum mal wieder draußen fahren reicht es halt...so lange wie nichts anderes auf hat kann man da schon mal fahren
![]()
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||