MX-Thüringen!!!!!!Re: MX-Thüringen!!!!!!Achso wie schauts mit Borna aus, is die Strecke noch oder mussten die doch zu machen???
Thurm wäre auch noch was fürs we... Ma gucken was der Rest so meint wo es am We hin geht
Re: MX-Thüringen!!!!!!@suzuki.racing
Komm aus der Nähe von Gotha, von daher wäre Mattstedt die erste Wahl. Hab auch So nicht allzulange Zeit, von daher fällt Teuchern für diesen So aus...
Re: MX-Thüringen!!!!!!@u3:
ok gut, also wie gesagt, mattstedt ist zur zeit echt nicht schlecht. sag dann noch mal bescheid am samstag wie es oben auf der strecke ist
Re: MX-Thüringen!!!!!!borna gibts un es wird auch bleiben
Re: MX-Thüringen!!!!!!
JUHU Also bei uns ist es jetzt auch raus, werden am Samstag in Teuchern fahren.
Re: MX-Thüringen!!!!!!also oben in mattstedt war ich heute 2 mal und keiner da... die strecke steht schon gut unter wasser... also von gotha würde ich deswegen nicht hier her fahren morgen. hat seit mittwoch abend eigentlich auch nur geregnet
ischl wie wars n heute in teuchern? auch so ein gematsche???
Re: MX-Thüringen!!!!!!Jo ich hab dort angerufen, is auch abgesoffn un in Tautenhein war ich vor Ort aber da kannste nur mitn Paddelboot drauf. ich glaub es is sinnlos morgen zu fahren, wir werden nächstes we nach Borna fahren. Ich hoffe ja ma das bis dahin das Wetter besser is.
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||