Aktuelle Zeit: Freitag 30. Juli 2010, 15:23
MX Lehrgänge für Kinder und Anfänger Jüterbog
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
MX Lehrgänge für Kinder und Anfänger Jüterbogjuhu endlich was für Kids.
So habe grade gesehen das der Marco Dorsch ab diesen jahr auch bei fasst jeden lehrgang eine 2te Gruppe aufmachen tut 50ccm-85ccm so das die kleinen endlich auch in den genuß kommen. nachzulesen auf http://www.tricks-skills.de/index.php?sec=news, der erste lehrgang wird mit der Klasse am 27-28.03.10 in Jüterbog sein. werde mit meinen kleinen natürlich auch dabei sein. Als 2ten Trainer habe ich rausgelesen das es Sascha Uhlenhut sein wird, ein Toller Trainer den ich noch aus meiner Aktiven Enduro Zeit kenne und mit denen wir schon 2 Lehrgänge gemacht haben und sehr zufrieden sind. mein Tip meldet eure Kids an. es wird sich Lohnen wir sind auch dabei Wer von euch kommt auch dahin MfG Rene
Re: MX Lehrgänge für Kinder und Anfänger JüterbogIch hab Marco mal angeschrieben. Wir wären auf jeden Fall dabei !!!
Re: MX Lehrgänge für Kinder und Anfänger JüterbogHallo Rene, mal danke für dein nettes lob. Immer wieder Schön wenn man ein feedback bekommt.
Alex: schön das du deinen kleinen angemeldet hast. soll ja bis jetzt laut wetterplan ein schönes wochenende werden. MfG Sascha
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||