Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 15:52
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Rennveranstaltungen / Treffen

MX´er aus Bad Oldesloe

MX/SX/Enduro-Termine und Verabredungen zum Crossen. Viele Spaß!

MX´er aus Bad Oldesloe

Beitragvon frankybee am Samstag 28. Juli 2007, 22:02

moin,moin leude.....suche MX´er aus dem raum Oldesloe denen man sich anschließen kann. :p ..aus der gegend hier fahren leider kaum welche MX :cry:
frankybee
Stammuser

Beitragvon TiecoMX am Samstag 28. Juli 2007, 22:36

Na, dass ja ma nen Ding!
Aus Oldesloe? Ich komme aus Reinfeld und meine Komparsen aus Hamburg!
Da hast Du leider Recht, dass hier in der Gegend sehr wenige Leute fahren, woran das wohl liegt? Auf welche Bahn bist Du denn immer unterwegs? Bei uns ist es relativ unterschiedlich! Mal sind wir in Elstorf, mal fahren wir zum Uhlenköpper Ring nach Klein Pretztier (bei Uelzen) oder auch mal nach Parchim (was sich immer lohnt!). Leider müssen wir jeden Samstag malochen, so dass wir gezwungen sind nur Sonntags zu fahren und Strecken die sonntags aufhaben, die kann man sich natürlich nur mit einer Hand abzählen! Nächste Woche haben wir mal alle frei bekommen, sodass wir die Bahn in Mölln mal testen können! Wenn du Bock hast einfach mal langschauen und Spass haben! Was für´ne RM-Z fährst du denn? Mein Kumpel fährt auch eine! Ne 05er!

Gruss
Mario#246

P.S.: Hier mal ´nen kleines Amateur-Vid von uns!!!

http://www.myvideo.de/watch/1578681
TiecoMX
Stammuser

Beitragvon frankybee am Samstag 28. Juli 2007, 23:10

joa hört sich gut an...hab mir gestern ne 06 RM-Z 450 gekauft (vorher hatte ich ne RM 250) ...muss sie nur noch abholen,weiß nicht ob ich das bis zum nächsten we schaffe...aber mal schauen

cu greetz frank
frankybee
Stammuser

Beitragvon frankybee am Samstag 28. Juli 2007, 23:13

ach so,meistens fahre ich im sand von tensfeld (ich liebe diese strecke),oder in malente...
frankybee
Stammuser

Beitragvon TiecoMX am Samstag 28. Juli 2007, 23:28

Na dann mal Glückwunsch zur Neuen!:D Wir haben erst vor zwei Wochen ´ne Neue abgeholt! Ne Yamaha YzF450 ´07! In Tensfeld war ich am Wochenende das erste Mal, und das leider "nur" zu den MX-Masters als Zuschauer! Die Bahn ist der Hammer, leider aber auch immer nur samstags geöffnet! Was es für uns leider fast unmöglich macht!!! :(
Aber das kriegen wir auch noch irgendwie hin!!!
Übrigens: Unser Video von den Masters ist auch im Forum zu sehen!

Seit wann fährst du eigentlich schon?

Wir sind insgesamt 4 Mann, ich fahre meine erste Saison (quasi Anfänger), Robert#53 fährt schon ca. 3 Jahre (das sieht man auch), sein Bruder Arne#11 ist sei ca 2 Jahren dabei und Tommie#69 auch 2 Jahre.

Bild
TiecoMX
Stammuser

Beitragvon frankybee am Samstag 28. Juli 2007, 23:44

danke. :D ..ich hab früher schon auf ner 80er bissel geheizt...hatte dann fast zehn jahre gar nicht gefahren..bin mitte letztes jahr wieder angefangen ( es gibt nicht´s besseres ),will nächstes jahr mal versuchen ein,zwei amateur-rennen mitzufahren...
frankybee
Stammuser

Beitragvon TiecoMX am Sonntag 29. Juli 2007, 14:43

Da kannste nix falsch machen, sind im Juni ein Clubrennen in Neustrelitz (Robert und Arne kommen von da) mitgefahren! Das Wetter war leider so miserabel, sodass Sie die Strecke zum Teil sperren mussten! Sind dann quasi ´ne Art Speedway gefahren (ohne Sprünge und so), war aber lustig! Allein die Fahrer die dort waren - Viele von GST-Berlin und sehr erfahrene Enduro-Spezies! Nichtsdestotrotz haben wir dort ganz gut mit den Plätzen 5,8,12 und 13 (von insgesamt 16 Fahren) abgeschnitten. Wir haben uns sogar mein Moped geteilt, da die KTM von Arne beim Warm Up ´nen Motorschaden erlitt! Die einzigste Hufo im Feld und dann noch Doppelbelastung!!! Allein das hätte schon ´nen Ehrenpreis verdient! :lol:
TiecoMX
Stammuser

Beitragvon marcogti #111 am Sonntag 29. Juli 2007, 16:05

Hi ich komme aus Bargteheide hab so ca. vor 3-4 monaten angefangen mit mx mein nachbar konnte ich davon auch überzeugen und hat jezt auch angefangen!
Fahren immer in parchim aber möchten auch gern mal andere strecken fahren. Vielleicht kann man sich ja mal verabreden und mal nen wochenende zusammen fahren!
Gruß marco
marcogti #111
Stammuser

Beitragvon TiecoMX am Sonntag 29. Juli 2007, 16:38

Das wird ja immer interessanter!!! :roll:
Wäre cool! Wie geagt, wir machen am Samstag den Heidering in Mölln unsicher! Vielleicht sieht man sich ja! :D

Kleine Info: Wir treffen uns um 7:00 Uhr auf dem Parkplatz Stapelfeld (Richtung HH - Ausfahrt Stapelfeld - Kreuzung links - unter der Brücke durch - und dann an der Ampel wieder links)!!!

Roll on...
TiecoMX
Stammuser

Beitragvon frankybee am Sonntag 29. Juli 2007, 16:53

:D keine schlechte idee...mit mehreren leuten machts halt noch wesentlich mehr fun... wenn ich es schaffe bis zum we meine suzi zu holen, bin ich in mölln da...sonst wenn andere termine demnächst feststehen,einfach posten...oder per icq 355-702-788 melden... #22
frankybee
Stammuser

Beitragvon TiecoMX am Sonntag 29. Juli 2007, 17:07

Da drücken wir mal die Daumen, dass es bis zum WE klappt! :)
Von wo holst du denn das Moped?
Ist es weit weg?
TiecoMX
Stammuser

Beitragvon frankybee am Sonntag 29. Juli 2007, 17:24

der weg dahin ist ned so das problem...das dorf heißt hetendorf (kiedrowski-racing),liegt bei soltau ca.130 km ...nur hab ich diese woche arbeitstechnisch so viel zu tun... das es vielleicht nicht´s wird..mal schauen

http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... cbddbebcej
frankybee
Stammuser

Beitragvon TiecoMX am Sonntag 29. Juli 2007, 17:37

Geiles Ding man!!! :roll:
Bei Kiedrowski waren wir, wie gesagt, vor zwei Wochen und haben da für Tommi ´ne niegelnagelneue YZF450´07 abgeholt! Danach sind wir im Anschluss gleich zum Uhlenköpper Ring nach Uelzen!!! Und haben die Yami noch vor Ort zusammengesetzt und eingefahren :D , die haben vielleicht geguckt :lol: ! Leider ist die Arbeit immer an allem Schuld :cry: , geht uns nicht anders! Aber ohne Arbeit kein Hobby!:lol:
Bild
TiecoMX
Stammuser

Beitragvon frankybee am Sonntag 29. Juli 2007, 19:56

Das ist ja auch mal ne richtig geile karre :D mit dem richtigen fahrer geht die bestimmt richtig ab :D ...war auch erst am überlegen ne nagelneue zu nehmen...aber ne 06er die kaum gelaufen ist ist mehr als nur ausreichend...eigentlich schon zu gut,bei meinem momentanen skillz :lol: ...aber übung macht den meister ;) ....
frankybee
Stammuser

Beitragvon TiecoMX am Sonntag 29. Juli 2007, 20:47

So sieht´s aus! Übung macht bekanntlich Meister, die wir natürlich auch irgendwann mal werden wollen, bis dahin werden aber noch ´nen paar Season´s vergehen! :D
Ich fahre meine Hufo (Honda CR125) bis Ende der Saison und dann kommt mein Traum zu Papa! :roll:
Ne niegelnagelneue CR-F250R ´07!!! :D :D :D
Bild
Ich kann´s kaum erwarten!!! Aber es ist ja nicht mehr allzulange und bis dahin reicht mir meine Hufo noch! :D
TiecoMX
Stammuser

Nächste

Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen