MX´er aus Bad OldesloeRe: MX´er aus Bad Oldesloeklar, schwule sau
...ein gästebucheintrag im VZ reicht vollkommen. bei jedem zusammentreffen ohne dich, haben wir uns alle gefragt, was nur mit unserem mario los ist. jedesmal kam das thema auf. und nun, ein grollen stößt vom himmel, es ist der mario mit seinem Pi....Pitbike fährst du zufällig nicht, also denk ich mal, wirst du mit yamse wieder auftauchen. allerdings hab ich erstmal ne leistungspause eingelegt, denn meine beinchen sollen erstmal geschohnt werden. allerdings werden umso mehr bilders geschossen. grüße
Re: MX´er aus Bad OldesloeIch bin raus... schaffe es einfach nicht... wünsche Euch weiterhin viel Spaß!
Re: MX´er aus Bad Oldesloewie wat schaffste nich? hör mal zu. karre aufladen, anrufen, losfahren.
nen paar runden aufn bock sind mehr befreiend! also reiß dich mal und köpfchen hoch!
Re: MX´er aus Bad OldesloeOha, wat hab ick da bloss geschrieben...
Nix ist aus! Der Renntransporter ist in Arbeit und bis Ende März soll auch mein neues Bike folgen. Ich bin wieder da... gottseidank Und wo seit ihr Jungs? Wird Zeit, das unser Thread wieder zum Leben erwacht... Gruss, der Mario mit der #11 aka Tieco
Re: MX´er aus Bad OldesloeIch werde auf jedenfall mal wieder mit euch zusammen in den Hoope-Park. Das ist letztes Jahr mal definitiv viel zu kurz gekommen bei mir und ausser einem Besuch in Bad Oldesloe ( Liebe Grüße an Franky & Monic an dieser Stelle =) habe ich leider nicht viel von euch gehabt....
Kann ja nur besser werden... Grüße aus Gifhorn Der Robert #118
Re: MX´er aus Bad Oldesloelol. der thread lebt^^
tja jungs, wer borgt mir dann seine karre für 3 runden? ;D kommt mal rum, dann gibts schicke foddos!
Re: MX´er aus Bad OldesloeKomme aus Ahrensburg
in dem Kaff hier bin ich wahrscheinlich der einzigste der hier MX Fährt ![]() mfg, Skybash
Re: MX´er aus Bad Oldesloe
wo fährst du denn immer so? ich wohne 2 orte weiter ![]()
Re: MX´er aus Bad Oldesloe
"Jaaaa er lebt noch....... " ![]() weißt ja Digger,Hoope ist Pflicht Programm... Bzw vielleicht fahren wir ja paar NSC-Rennen dieses Jahr mit... Mfg ps. @RobRacing-- schöne Grüße zurück,lass dich mal wieder blicken...
Re: MX´er aus Bad Oldesloeui. nsc. na denn sieht man sich ja
und falls du den zweiten turn keine puste mehr hast, fahr ich ans gatter^^
Re: MX´er aus Bad OldesloeHey liebe Freunde....
Bringe das Ganze jetzt mal offiziell in den Gang und sag mal schon vorzeitig für die Ostertage zu. Hatte geplant dort am Karfreitag gegen Mittag auf zuschlagen und mein Lager auf zu bauen. Kurze Rückmeldung wäre cool, wer sich der Wagenburg anschließen möchte????!!! Hoffe Wir werden ein riesen Haufen sein...Freu mich schon Euch alle wieder zu sehen... MfG aus Gifhorn... Der Robert#118
Re: MX´er aus Bad Oldesloewie schon gesagt, robert. leider nein.
sind ostern nicht da. falls jemand in prisannewitz am 1. mai auftaucht, sieht man sich da. ansonsten wünsch ich euch viel spaß!!! ![]()
Re: MX´er aus Bad OldesloeObwohl es ein Tag kürzer war als geplant,war es wieder ein sehr gelungenes WE in Hoope,Wetter top,Leute Top...
@robot - werden zu 99% auch in P´witz aufschlagen... mfg
Re: MX´er aus Bad Oldesloe.....................da freut sich auf jeden Fall schon einer auf Pfingsten.....
Geil wars, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.... Wobei ich eigentlich dankbar bin, dass wir um einen Tag verkürzt haben. Kann mich heute kaum bewegen... ![]() Grüße aus Gifhorn...
Re: MX´er aus Bad Oldesloesry frank. prisanne ging net. seid ihr in uelzen zum nsc??
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

...

Nix ist aus!
Der Renntransporter ist in Arbeit und bis Ende März soll auch mein neues Bike folgen. Ich bin wieder da... gottseidank