MSR-Masters --- MSF Sinngrund 2010
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
MSR-Masters --- MSF Sinngrund 2010Auch wir, die Motorsportfreunde aus dem Sinngrund, wollen auch recht herzl. zur 3. Runde der MSR Masters 2010 einladen.
Wie üblich können in allen Klassen Tageslizenzen gelöst werden (Erwachsene 35€, Kinder und Jugendliche 25€, Transpondermiete 10€). Dazu reicht eine Anmeldung am jeweiligen Renntag. ZEITPLAN und mehr auf www.msf-sinngrund.de oder www.motor-sport-ring.de ![]()
Re: MSR-Masters --- MSF Sinngrund 2010Jo, da bin ich dabei. Wenn der Wetterbericht so bleibt, gibt das wohl Werksboden am Samstag und einen schönen Abend im Biergarten. Hoffentlich habt ihr auch ein schönes Weizen da, bin der #84 noch was schuldig ...
Re: MSR-Masters --- MSF Sinngrund 2010bei uns sind gestern 30-40 Liter runter gekommen. Wollen wir mal hoffen, daß es in Obersinn weniger waren.
Re: MSR-Masters --- MSF Sinngrund 2010Erinerre dich mal an letztes Jahr: Samstagnachmittag Gewitter und Wolkenbruch - 1h Pause und dann ging es weiter. Durch den Sand war es nicht tief, am Sonntag dann Werksboden und Nachmittags Staub - die Strecke kann was ab.
Re: MSR-Masters --- MSF Sinngrund 2010hallo zusammen
sorry wenn ich dumm frage aber tageslizens heißt das auch wenn ich keine lizens habe kann ich da mitfahren??
Re: MSR-Masters --- MSF Sinngrund 2010Wenn du keine Lizenz hast kannst du vor Ort eine Tageslizenz lösen und in der Tageslizenzklasse mitfahren...
Heute Nacht sowie gestern und vorgestern hat es immer mal kurz geregnet! Allerdings nicht genug. Morgen wird vorrausichtlich gewässert...
Re: MSR-Masters --- MSF Sinngrund 2010
Falsch er kann nicht nur in der Tageslizenklasse am Sonntag fahren, sondern auch am Samstag in jeder Klasse!
Re: MSR-Masters --- MSF Sinngrund 2010Strecke gestern Top, Wetter perfekt!
Coole Veranstaltung vorallem weils zu den Pokalen ne Pizza dazu gab! ![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||