MSR-Masters --- MSC Kassel/Spessart 2010
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: MSR-Masters --- MSC Kassel/Spessart 2010Ja also an alle die in kassel net fahren konnten muss ich mein beileid aussprechen der boden war einfach perfekt und was für geile Anlieger
macht weiter so . Scheiß war halt das es in der Nacht so gepisst hat ![]()
Re: MSR-Masters --- MSC Kassel/Spessart 2010[attachment=2]X1.jpg[/attachment][attachment=2]X1.jpg[/attachment][attachment=2]X1.jpg[/attachment]
Das Rennen musste leider wie schon geschrieben wegen den heftigen Regenfällen abgesagt werden. Es hat leider von 02.00 bis 08.00Uhr komplett durchgeregnet und auch über Tag heute gab es immer nur kurze Pausen, wo es trocken blieb. Da das Wetter ja für heute schon so gemeldet war, waren Bagger, Schieber und Walze bis 21.00Uhr im Einsatz, um das Wasser auf der Strecke schon Möglickkeiten zu geben, um abzufließen, aber die Regenmassen waren leider einfach zu stark. Vielen Dank trotzdem allen Fahrern und Zuschauern, die den Samstag zu einem top Tag gemacht haben, und alles Gute den verletzten Fahrern!
Re: MSR-Masters --- MSC Kassel/Spessart 2010wer hat sich denn verletzt??
Re: MSR-Masters --- MSC Kassel/Spessart 2010mario brandt hat es am step up im wald zerlegt, er kam etwas zu kurz und ist auf der kante des landehügels gelandet. hat sich aber zum glück nur prellungen, verstauchungen und abschürfungen zugezogen. wobei das natürlich auch schon reicht!
er will aber in obersinn wieder fahren. also alles im allen, glück im unglück. wollte natürlich nicht versäumen zu sagen, dass kassel da eine super veranstaltung gemacht hat!!! schade, dass der regen dem ganzen am sonntag einen strich durch die rechnung gemacht hat. wird denn nun der sonntag, oder beide tage (wie ich auch schon gehört habe) nachgeholt, weiß da jemand schon was?
Re: MSR-Masters --- MSC Kassel/Spessart 2010autsch!!!
aber schön zu hören das sonst nichts war...!
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

macht weiter so . Scheiß war halt das es in der Nacht so gepisst hat