MSR Masters Finale in Kelze am 02./03.10.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
MSR Masters Finale in Kelze am 02./03.10.Die Wettervorhersage ist um Welten besser als letztes Wochenende, kein Regen, Sonne und am Sonntag bis 19 °C und die Strecke ist wohl auch bestens vorbereitet (video auf www.motox-pix.de) - also wer ist dabei ?
Und noch werden Wetten angenommen - fährt Dapor das Ding nach Hause und wie geht's dahinter aus ? Zipf & Steinbach trennen mal gerade 3 Punkte und dahinter Sigmund & Krackl auch nur 5 Punkte auseinander ...
Re: MSR Masters Finale in Kelze am 02./03.10.Super Bilder wie immer - und noch besser das Video von heute. Der Itzig läßts ja ganz schön krachen
...
Re: MSR Masters Finale in Kelze am 02./03.10.ja, der ist schon echt flott unterwegs. beim videoschneiden ist mir dabei noch aufgefallen, das man ja wunderbar den tacho von der HM-Honda ablesen kann, ich hätte zum beispiel nicht gedacht, das man am doppelsprung unten auf der wiese 96 klamotten drauf haben kann. hier mal ein paar beispielscreenshots aus dem original-helmkamera-video:
http://www.motox-pix.de/Motox.html
Re: MSR Masters Finale in Kelze am 02./03.10.erscheint mir eigentlich auch etwas zu hoch, seit ihr sicher das der tacho auch stimmt?
Re: MSR Masters Finale in Kelze am 02./03.10.der stimmt eigentlich schon, und die masters-jungs fahren ja schon mit nem ordentlichen speed die gerade noch...
Re: MSR Masters Finale in Kelze am 02./03.10.das wollte ich ja auch nicht bezweifeln!!!
ich hätte nicht gedacht das zb an dem step-up soumdie 68 gefahren wird, oder der table mit 50... aber schön das du das bemerkt hast!!!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

...