MSR Masters am 28./29.08 in Arnstein
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
MSR Masters am 28./29.08 in ArnsteinWer von euch ist denn am WE in Arnstein beim MSR am Start?Strecke ist in einem Top Zustand.Wurde das ganze we geschoben.
Weitere Infos unter: www.msc-arnstein.de
Re: MSR Masters am 28./29.08 in Arnsteinkompliment an die msr crew! cooler flyer und strecke sieht fein aus!
Re: MSR Masters am 28./29.08 in Arnsteinbin dabeiii...
![]()
Re: MSR Masters am 28./29.08 in ArnsteinServus,
wollte im Namen des Motor-Sport-Ringes hier nochmal ganz herzlich alle Fahrer einladen, auch die, welche keine MSR Lizenz haben sich aber trotzdem das Rennen in Arnstein nicht entgehen lassen wollen! - Eine Tageslizenz ist in allen Klassen möglich, Erwachsene für 35€ und Jugendklassen für 25€. - In allen Klassen zwei Trainings (ein freies Training und ein Zeittraining) und zwei Rennläufe. - Sonntags in der MSR-Masters Klasse zwei Trainings und DREI Rennläufe, dazu 750€ Preisgeld und in jedem Lauf einen Holeshot Award!!! - Transponder können für 10€ Leihgebühr ausgeliehen werden. Schaut euch die geile Strecke an, hier ein kleines Video vom amtierenden MSR-Masters Champ 2009 Marvin Heyner an: http://www.youtube.com/watch?v=Df3n6a-R4JY Zeitplan und so weiter findet ihr auf www.motor-sport-ring.de See you in Arnstein, SCHUM#64
Re: MSR Masters am 28./29.08 in Arnsteinkomme auch - Wetter ist ja auch ganz gut gemeldet, wird was geben
![]()
Re: MSR Masters am 28./29.08 in Arnsteinbin auch dabei....ich hoffe das stimmt mit dem guten Wetter. Mir hat das Internet was anderes angezeigt
![]()
Re: MSR Masters am 28./29.08 in Arnstein
Mir auch als leichter Regen mit einer wahrscheinlichkeit von Durchschnittlich 75%
Re: MSR Masters am 28./29.08 in Arnstein12.00 Uhr in Arnstein:
Werksboden auf der Strecke. Ultra mega geil. Kein Regen für heute vorausgesagt. Gruß aus Arnstein
Re: MSR Masters am 28./29.08 in ArnsteinWar ein super geiles WE und trotz des Regens zwischen durch, war die Strecke immer top. Vor allem vor den Open Läufen
-Besser gings nicht.Ich hoffe wir sehen uns 2011 wieder zum MSR in Arnstein.
Re: MSR Masters am 28./29.08 in ArnsteinJo, dem kann ich nur zustimmen. War echt perfekt - Strecke, Boden und vor allem die ganze Organisation.
Und mit meiner Wetterprognose lag ich auch nicht ganz danaben ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: madin4 und 2 Gäste |
||||

-Besser gings nicht.